Suche Suche Koffer für 2010er 1200GS

Diskutiere Suche Koffer für 2010er 1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer meiner ersten (wenn auch nicht neuen) 12erGS. Jetzt such ich die passenden Koffer dazu. Die...
B

bachl

Themenstarter
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer meiner ersten (wenn auch nicht neuen) 12erGS.
Jetzt such ich die passenden Koffer dazu. Die originalen Kofferhalter sind dran an der Maschine.
Die Koffer sollten in einem einwandfreien Zustand sein.
DANKE für Angebote !!!
chris

F

Freiburger

Gast
Ich hätte ein paar Vario-Koffer übrig (Jahrgang 2006, sind aber meines Wissens nicht verändert worden).
Schließzylinder sind vom Händler ausgebaut "neutralisiert", d.h. kann von (d)einem Freundlichen auf deinen Schlüssel angepasst werden.
Die Koffer sind absolut dicht (ausführlich getestet...), der Rechte hat eine sehr kleine Delle in der Alubeplankung, die Gummifüße sind gegen geschraubte, stabile ersetzt. Bilder folgen bei Interesse, da ich erst seit vorgestern die neue hab (ADV mit Alukisten). Preis VHB.

Gruß, Freiburger

B

bachl

Themenstarter
... suche immer noch ...

--- Vario-Koffer neu oder fast neu ---

es sollten sich aber nur Leute melden, die auch Koffer zu verkaufen haben. Nette Gespräche und E-Mailverkehr bitte in einem anderen Forum.

DANKE !

F

Freiburger

Gast
Hi, du solltest jetzt Bilder haben.

Beim arbeitenden Volk ist es am Feierabend nicht immer hell zum fotografieren, hatte ja geschrieben das es etwas dauern könnte und die Antwort war "kein Problem", welche ich so aufgefasst hatte :cool:

Gruß

Thema:

Suche Koffer für 2010er 1200GS

Suche Koffer für 2010er 1200GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Oben