Tausche Suche Komfort / Exclusive Sitze für GS 1250

Diskutiere Suche Komfort / Exclusive Sitze für GS 1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Komfort oder Exclusive Sitze normale Höhe für 1250er GS, würde meine Sitze ebenfalls normale Höhe (400km) tauschen mit Zuzahlung...
VR46

VR46

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
52
Modell
GS 1250HP
Hallo,

suche Komfort oder Exclusive Sitze normale Höhe für 1250er GS, würde meine Sitze ebenfalls normale Höhe (400km) tauschen mit Zuzahlung falls bei jemanden eine GS Abgabe/Tausch ansteht ect.


Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
VR46

VR46

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
52
Modell
GS 1250HP
Wochenendschubser:wink:
 
VR46

VR46

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
52
Modell
GS 1250HP
Schubs
 
VR46

VR46

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
52
Modell
GS 1250HP
Zuzahlung 100Euronen
 
Thema:

Suche Komfort / Exclusive Sitze für GS 1250

Suche Komfort / Exclusive Sitze für GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank

    R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank: Moin, evtl ist ja jemand mit der hohen Sitzbank seiner 1250 nicht zufrieden und würde sie gegen eine Bank in Standardhöhe tauschen ?! Komfort...
  • Erledigt Suche Kahedo Komfort Standard

    Suche Kahedo Komfort Standard: Suche eine Kahedo Komfort Standard Fahrersitzbank für die R1200GS K25. Sie soll in gutem Zustand sein. Bitte nur Angebote mit Foto und...
  • Suche Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher

    Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher: Hallo Fangemeinde, suche für meine R1150GS eine bessere Sitzbank aus dem Zubehör. Sie sollte möglichst höher sein als die Standarthöhe , ohne...
  • Suche Suche Komfort Sitzbank F800 GS

    Suche Komfort Sitzbank F800 GS: Wer hat eine Komfortsitzbank für eine F 800 GS zu verkaufen? Schick mir eine PN oder Mail.
  • Suche Komfort Sitzbank F800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank

    R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank: Moin, evtl ist ja jemand mit der hohen Sitzbank seiner 1250 nicht zufrieden und würde sie gegen eine Bank in Standardhöhe tauschen ?! Komfort...
  • Erledigt Suche Kahedo Komfort Standard

    Suche Kahedo Komfort Standard: Suche eine Kahedo Komfort Standard Fahrersitzbank für die R1200GS K25. Sie soll in gutem Zustand sein. Bitte nur Angebote mit Foto und...
  • Suche Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher

    Suche für die R1150GS eine Sitzbank mit besseren Komfort und eventuell höher: Hallo Fangemeinde, suche für meine R1150GS eine bessere Sitzbank aus dem Zubehör. Sie sollte möglichst höher sein als die Standarthöhe , ohne...
  • Suche Suche Komfort Sitzbank F800 GS

    Suche Komfort Sitzbank F800 GS: Wer hat eine Komfortsitzbank für eine F 800 GS zu verkaufen? Schick mir eine PN oder Mail.
  • Oben