suche kunststoffschweizer in köln

Diskutiere suche kunststoffschweizer in köln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo zusammen, habe mit meiner at bruch erlitten :mad: , suche daher einen kunststoffschweisser in köln und umgebung. hat jemand eine...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

habe mit meiner at bruch erlitten :mad: , suche daher einen kunststoffschweisser in köln und umgebung.

hat jemand eine empfehlung für mich?

mfg

alex

- - - Aktualisiert - - -

der schweisser muss kein schweizer sein, nationalität egal. :o

S

speedtriple

Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Hi, ich hatte mir am Auto die Kunststuffschürze an einem sehr hohen Bordstein eingeknickt. Der Knick war sehr stark und ich war eigentlich sicher das man die Schürze tauschen muss.
In St. Augustin gibt es einen Beulendoktor, der sich auch an Kunststoffteile rantraut. Und der hats super wieder hinbekommen.

Das ganze ist jetzt 4 Jahre her. Daher weiss ich nicht ob er noch da zu finden ist wo er damals war.
Der war im Gebäude von eurocar Rhein - Sieg in der Einsteinstrasse in St. Augustin.

L

LieberOnkel

Gast
Die Frage nach dem Kunststoffschweizer würde ich im Vignetten-Thread stellen! :D
*duck und weg*

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Hallo Alex,

nicht alle Kunststoffe kann man wieder "schweissen", deshalb solltest Du mit dem Lötkolben testen,
ob er sich verflüssigt oder eben nicht.
Wenn ja, geh mit dem Heißluftfön(>800°C)dran,
wenn nicht, kannst Du nur kleben und vieleicht noch von innen verstärken.
Ich würde jedoch zuerst in der Bucht suchen, so teuer sind die Teile doch nicht, oder?

Gruß p

FrankP

FrankP

Modell
R1200GS
Hi, versuch es doch mal in der verbotenen Stadt (aus Kölner Sicht) :Augenzwinkern_2:
Und zwar hier
Habe mal einen sehr positiven Bericht in einer Motorradzeitschrift gelesen.
Grüße, Frank

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Hi, versuch es doch mal in der verbotenen Stadt (aus Kölner Sicht) :Augenzwinkern_2:
Und zwar hier
Habe mal einen sehr positiven Bericht in einer Motorradzeitschrift gelesen.
Grüße, Frank
Hallo Frank,

du weißt das welche Stadt aus Düsseldorfer Sicht die "VERBOTENE STADT" ist :mstickle:

also stell hier nicht unwahrheiten auf :Ironie:

Gruß
Thorsten

Thema:

suche kunststoffschweizer in köln

suche kunststoffschweizer in köln - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • Suche Stromlaufplan HP2 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • Oben