Suche Suche kurzfristig Auto bis 2000 €

Diskutiere Suche kurzfristig Auto bis 2000 € im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); für meine Tochter. Schaue aktuell nach Nissan Micra, Renault Clio o.ä. Bin für weitere Tipps und Angebote dankbar. TÜV usw. sollte schon noch...
G

Gast 5187

Gast
für meine Tochter.

Schaue aktuell nach Nissan Micra, Renault Clio o.ä.

Bin für weitere Tipps und Angebote dankbar.

TÜV usw. sollte schon noch vorhanden sein.

Obelix65

Obelix65

Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Kleinwagen sind ja eh nicht immer die sichersten Fahrzeuge. Aber ich würde empfehlen, sich mal einen Crashtest gerade eines Clios aus dieser Preisklasse anzusehen. Ich meine, das kann man auf der ADAC-Seite machen.

Gruß, Klausi !

Thema:

Suche kurzfristig Auto bis 2000 €

Suche kurzfristig Auto bis 2000 € - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen

Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen: Hallo Biker, wir sind auf der Suche nach noch einer Person, welche Lust und Laune hat (sowie vorausgesetzt Zeit) für einen Kurzurlaub vom...
  • Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen

Suchen noch kurzfristig eine Person für 4 Tage Urlaub in den Alpen: Hallo Biker, wir sind auf der Suche nach noch einer Person, welche Lust und Laune hat (sowie vorausgesetzt Zeit) für einen Kurzurlaub vom...
  • Oben