Suche Motorradtransport in die Pyrenäen

Diskutiere Suche Motorradtransport in die Pyrenäen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir planen eine Reise in die Pyrenäen für 2017 und suchen einen sicheren Transport für die GS Adv.. Idealvorstellung: Motorrad...
B

bachgermer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv. LC
Hallo zusammen, wir planen eine Reise in die Pyrenäen für 2017 und suchen einen sicheren Transport für die GS Adv.. Idealvorstellung: Motorrad wird zu einem passenden Flughafen gebracht, wir fliegen und bleiben ca. 2 und Wochen dort. Da wir im Raum Frankfurt wohnen, wäre ein Veranstalter oder eine Spedition aus unserer Gegend natürlich ideal. Habe das Forum schon durchsucht und auch gegoogelt... Leider nichts passendes gefunden. Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und dLzG

bachgermer

Thema:

Suche Motorradtransport in die Pyrenäen

Suche Motorradtransport in die Pyrenäen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg

Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg: HALLO Nach der Reparatur meiner GS 1200 bin ich nun 2000km unterwegs und stehe nun am Iseosee und möchte nicht auf eigener Achse nach Hause...
  • Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg

Suche Motorradtransport vom Iseo/Gardasee nach Baden-Württemberg: HALLO Nach der Reparatur meiner GS 1200 bin ich nun 2000km unterwegs und stehe nun am Iseosee und möchte nicht auf eigener Achse nach Hause...
  • Oben