SUCHE Mra vario windschild 1100gs

Diskutiere SUCHE Mra vario windschild 1100gs im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche ein bezahlbares mra vario windschild. Da ich die typischen Probleme hab das ich mehr Wind am Kopf sprühre als mir lieb ist. Würde ich...
DaGecko

DaGecko

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
7
Ort
Eichenhofen
Modell
1100 gs
Ich suche ein bezahlbares mra vario windschild. Da ich die typischen Probleme hab das ich mehr Wind am Kopf sprühre als mir lieb ist. Würde ich gern ein solches probieren. Vill hat noch jemand eins, und kann es mir bezahlbar inkl. Versand anbieten. (1100 gs)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
also ich hatte mal eines und habs dann nach 1 saison in die tonne getreten.
für mich hats nix gebracht.
meine länge: 194 cm
bist du ähnlich groß?
ich hab vom wunderlichen so einen spoiler-aufsatz drangenagelt... seither ists besser aber nicht gut.

ist halt so. bin zu groß für die 11er baureihen... außer für die RT... da gehts 1a.
 
DaGecko

DaGecko

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
7
Ort
Eichenhofen
Modell
1100 gs
Bin 185. Aber ich hab derzeit die originale drauf die ich um 6 cm schon gekürzt habe. Das ständige kopfflattern ist schon mal weck. Aber ich hab immer noch so viel windgereusche. Steh ich drauf is ok leg ich mich auf den Tank is auch ok. Aber sobald ich normal sitze prellt der Wind nur so her. Ich habe eine China Version von dem spoiler versucht. Bringt mir leider auch nix ich habe noch eine eramax Scheibe mit der ist es wieder so das der kanze Helm wackelt so heftig drückt es mir den Wind her. Bin ehrlich gesagt ratlos
 
DaGecko

DaGecko

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
7
Ort
Eichenhofen
Modell
1100 gs
Shuberth c3, shark d skwal, scorpion, hab ich probiert und gefahren
Aktuel einen caberg
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ohje... dann wirds ja schwierig...
die gs sind halt nicht für so lange typen wie uns gemacht sondern, leider, für so 1,70 vögel...
 
DaGecko

DaGecko

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
7
Ort
Eichenhofen
Modell
1100 gs
Also ich hab jetz mal das original Schild nochmals gekürzt. Bin jetz ca 3 cm über den Tacho. Und jetz wirds besser. Ich hab zwar Wind aber eher so als würde man im Stehen fahren. Die verwirbelungen waren auf jedenfalls heftiger und zu viel kopfgewackel. Ist noch nicht perfekt aber ein Anfang :)
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Bin 1,99 ,Sitzbank ca2,5 Cm höher, verbaut ist die MRA Vario mit zusätzlichem Spoiler von Teuratech. Kein Helm wackeln ,Windschutzs für 135 km/h dauerhauft angenehm. Windgeräusche auf der Landstrasse mit Shoi Gt Air Ok ,auf der Autobahn mach ich Ohrstopfen rein.
 
Thema:

SUCHE Mra vario windschild 1100gs

SUCHE Mra vario windschild 1100gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel

    Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel: Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS in dunkler Ausführung.
  • Erledigt Suche MRA Vario-Screen für R1150GS

    Suche MRA Vario-Screen für R1150GS: Servus! Suche o.g. Scheibe, am liebsten in "klar". Angebote bitte per PN! Danke vorab!
  • Suche Suche MRA Vario Scheibe für 1100 GS

    Suche MRA Vario Scheibe für 1100 GS: Hallo, ich suche eine MRA / Wunderlich Vario Scheibe für meine GS 1100. Für Angebote eurerseits wäre ich sehr dankbar :-) Viele Grüße Kolja:smoke:
  • Suche Suche MRA Vario für 1100GS

    Suche MRA Vario für 1100GS: Suche eine MRA Vario für die 1100GS. Habe eine Givi Tourenscheibe in sehr gutem Zustand drauf und habe leider mit meiner Größe starke...
  • Suche Suche eine MRA Vario für 1150 GS

    Suche eine MRA Vario für 1150 GS: Hallo, Ich suche eine MRA Vario Scheibe für 1150 GS. Farbe ist egal. Für Tipps von gute Angeboten wäre ich auch denkbar. ;) Danke!
  • Suche eine MRA Vario für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel

    Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel: Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS in dunkler Ausführung.
  • Erledigt Suche MRA Vario-Screen für R1150GS

    Suche MRA Vario-Screen für R1150GS: Servus! Suche o.g. Scheibe, am liebsten in "klar". Angebote bitte per PN! Danke vorab!
  • Suche Suche MRA Vario Scheibe für 1100 GS

    Suche MRA Vario Scheibe für 1100 GS: Hallo, ich suche eine MRA / Wunderlich Vario Scheibe für meine GS 1100. Für Angebote eurerseits wäre ich sehr dankbar :-) Viele Grüße Kolja:smoke:
  • Suche Suche MRA Vario für 1100GS

    Suche MRA Vario für 1100GS: Suche eine MRA Vario für die 1100GS. Habe eine Givi Tourenscheibe in sehr gutem Zustand drauf und habe leider mit meiner Größe starke...
  • Suche Suche eine MRA Vario für 1150 GS

    Suche eine MRA Vario für 1150 GS: Hallo, Ich suche eine MRA Vario Scheibe für 1150 GS. Farbe ist egal. Für Tipps von gute Angeboten wäre ich auch denkbar. ;) Danke!
  • Oben