Suche nach BMW Protektoren

Diskutiere Suche nach BMW Protektoren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, nun nachdem ich meine BMW Klamotten (streetguard) im Winter waschen wollte und die Protektoren aus der Jacke und Hose holte...
G

Gast15427

Gast
Hallo in die Runde,

nun nachdem ich meine BMW Klamotten (streetguard) im Winter waschen wollte und die Protektoren aus der Jacke und Hose holte seh ich....es ist an der Zeit diese auszutauschen (sie sind brüchig geworden).

Ich also heute früh zum Händler um neue Schultern und Knieprotektoren zu bestellen!
Nach längerem suchen haben wir sie im Computersystem gefunden und wollten auf bestellen drücken...!
Diese sind aber im Moment NICHT zu bestellen?

Wisst Ihr etwas? Und gibt es irgentwo diese im Internet zu bestellen (wie gesagt direkt bei BMW nicht erhältlich)
Alle Neuen Klamotten haben ja ebenfalls noch diese "alten" es wurde also nicht auf ein anderes System umgestellt?

Danke im vorraus für Eure Hilfe

Oliver

Thema:

Suche nach BMW Protektoren

Suche nach BMW Protektoren - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52

Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52 Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
  • Erledigt Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52

Suche BMW Airflow oder Aravis Air Jacke/Hose in Grösse 52: Suche BMW Airflow Jacke oder BMW Aravis Air Anzug (Jacke und Hose) in Grösse 52 Angebote gerne via PN. Vielen Dank.
  • Erledigt Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Oben