Diskutiere Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test .... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich fahre - zumindest privat - keine GS, sondern eine Multistrada ...
Gleichwohl bin ich Journalist, der sich fast ausschließlich mit...
ich fahre - zumindest privat - keine GS, sondern eine Multistrada ...
Gleichwohl bin ich Journalist, der sich fast ausschließlich mit Motorrad-Themen beschäftigt, so etwa unter http://moto1203.com und bei SPIEGEL Online: http://tiny.cc/moto1203
Nun jährt sich ja 2010 die Geburt der BMW R 80 G/S, und zu diesem Anlass würde ich für einen Artikel bei SPON statt der aktuellen GS 2010 (die ich schon kenne ...) gerne eine der Original-Maschinen von 1980 oder 81 fahren - bevorzugt im Raum HH.
Wer kann da weiterhelfen, wer kann einen Kontakt machen?
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25: Hallo Liebe Leute,
ich suche die original Schaltplan CD von BMW für die R1200GS ADV K25. Leider habe ich Depp, die damals vergessen zu bestellen...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen,
habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25: Hallo Liebe Leute,
ich suche die original Schaltplan CD von BMW für die R1200GS ADV K25. Leider habe ich Depp, die damals vergessen zu bestellen...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen,
habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...