Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

Diskutiere Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ? Zweck : Zusammenketten...
0

084ergolding

Gast
Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ?

Zweck : Zusammenketten mehrerer Motorräder (in Garage zur Wintereinlagerung).

Hier was von Burgwaechter:

Vierkantkette GKM 10 Burgwchter

Beste Grüße Jan

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hallo Jan, Hast du den lokale schmiede/eisenwahre/werkzeug laden schon gefragt ?

0

084ergolding

Gast
Goedemorgen Ard. Danke fuer den Tip.

Will ich in dieser Woche machen, hier im lokalen Raum bei den üblichen Gewerbeanbietern.
Grüße, Jan

P.S. (ik duim voor je fürs Knie)

gerd_

gerd_

Hi
Frag mal beim Bootszubehör.
gerd

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Hallo Jan,

vieleicht mal so ne Idee.
Was spricht denn dagegen, mehrere handelsüblichen Ketten miteinander zu verschließen über das mitgelieferte Schloss?

Gruß p

Thema:

Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Oben