Suche Navigator III Anschlußkabel

Diskutiere Suche Navigator III Anschlußkabel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche Navigator III Anschlußkabel. Habe meine Suche hier eingestellt, da unter der normalen "Suche" kaum einer speziell zum Thema Navi-Kabel...
Z

ziro

Themenstarter
Suche Navigator III Anschlußkabel. Habe meine Suche hier eingestellt, da unter der normalen "Suche" kaum einer speziell zum Thema Navi-Kabel nachschaut.

Gruß vom ziro

Zebulon

Zebulon

Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Was genau?
Das vom craddle zur Batterie , ohne craddle? Das könnte schwer werden.
Ich baue Ende September das Craddle vom Navigator 3+ von unsere 650er ab, wegen Umbau auf Zumo 660.
Wenn bis dahin noch Interesse besteht, kannst du Craddle incl Kabel für 35€ incl Versand haben.

Z

ziro

Themenstarter
Hallo,

ich meine das Doppelkabel (Weiche) vom Navi zur Batterie. Womit das Navi und das Extra-Bedienteil angeschlossen wird.

Heißt das Extra-Bedienteil Craddle?

Gruß vom ziro

vacca

vacca

Modell
R 1200 GSA, R 100 R mystic
Nabend

Yep, schreibt sich allerdings Cradle. ;)

Gruß,
vacca

Thema:

Suche Navigator III Anschlußkabel

Suche Navigator III Anschlußkabel - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das...
  • Erledigt Suche BMW NAVIGATOR III mit Cradle

Suche BMW NAVIGATOR III mit Cradle: Hallo, falls jemand eines hat, bitte PN Danke
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • Suche Suche Konsole BMW Navigator II oder III

Suche Konsole BMW Navigator II oder III: Hallo, suche die Halterung / Konsole für einen BMW Navigator II oder III. Ich meine die schwarze Schale mit den Zusatztasten links. Ich möchte...
  • Suche BMW Navigator 1 o. 2 o. Garmin SP III

Suche BMW Navigator 1 o. 2 o. Garmin SP III: Suche TomTom Rider Hallo, ich such eine TomTom Rider für meine 1200 GS. Möglichst mit zus. Anschlusskabel zur Batterie und Motorrad-Halterung...
  • Suche BMW Navigator 1 o. 2 o. Garmin SP III - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3

Suche Cradle Halterung BMW Navigator III 3: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Navigator 3, allerdings fehlt mir das Cradle - also das Teil wo man auch links vom Navi die Tasten hat und das...
  • Erledigt Suche BMW NAVIGATOR III mit Cradle

Suche BMW NAVIGATOR III mit Cradle: Hallo, falls jemand eines hat, bitte PN Danke
  • Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator

Speicherkarten für Garmin Streetpilot III oder BMW Navigator: Servus, ich habe mir für meine BMW R 1150 GS einen alten Streetpilot III gebraucht gekauft. Die Technik ist zwar verglichen mit Garmin Zumo oder...
  • Suche Suche Konsole BMW Navigator II oder III

Suche Konsole BMW Navigator II oder III: Hallo, suche die Halterung / Konsole für einen BMW Navigator II oder III. Ich meine die schwarze Schale mit den Zusatztasten links. Ich möchte...
  • Suche BMW Navigator 1 o. 2 o. Garmin SP III

Suche BMW Navigator 1 o. 2 o. Garmin SP III: Suche TomTom Rider Hallo, ich such eine TomTom Rider für meine 1200 GS. Möglichst mit zus. Anschlusskabel zur Batterie und Motorrad-Halterung...
  • Oben