Suche Suche Oberteil für Tankrucksack 11er GS

Diskutiere Suche Oberteil für Tankrucksack 11er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für Original BMW Tankrucksack der 11er GS das Oberteil zur Volumenvergrößerung. Habe beim Kauf meiner GS nur das Unterteil dazubekommen und...
Q-rare

Q-rare

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Suche für Original BMW Tankrucksack der 11er GS das Oberteil zur Volumenvergrößerung.
Habe beim Kauf meiner GS nur das Unterteil dazubekommen und möchte den Rücksack jetzt auch für größere Touren verwenden und dabei das Stauvolumen voll ausnutzen.
Wenn jemand so ein Teil noch irgendwo rumfliegen hat, dann bitte mal alles anbieten.

Passt da vielleicht auch das Oberteil eines anderen original BMW Tankrucksacks, evtl. der von der 1150. Wer weiß da etwas??

Auf dem anhängenden Bild ist das zu sehen was ich habe.

Freu mich auf eure Angebote.
 

Anhänge

Q-rare

Q-rare

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Nichts zu finden...

hat denn keiner was im Keller liegen??
 
Q-rare

Q-rare

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Keiner was im Angebot...

....kaum zu glauben. Jetzt aber mal sofort runter von der Couch und den Keller und die Garage absuchen.... ;)
 
Q-rare

Q-rare

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

vllt. findet ja doch noch wer etwas für mich.
 
Q-rare

Q-rare

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Noch 'n Versuch

schieb..;)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

hab nen ganzen Tankrucksack im Keller:D!!
Kann ich nich mehr montieren wegen "Seelenkrank"-lackiertem Tank,
nachher glänzt Der noch;)!!
Interesse?
 
Q-rare

Q-rare

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Wenn der Preis stimmt...

Hi Guido,

danke für dein Angebot, aber bei einem Kompletten müsste der Preis schon wirklich gut sein damits was wird. Bei den im Moment aufgerufenen Preisen für einen Kompletten, kommt das für mich eigentlich nicht in Frage, da ich den vorhandenen nur für kleines Geld aufrüsten wollte.

Aber wer weiß... kannst ja mal einen Preis per PN durchgeben.
 
Q-rare

Q-rare

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
So, muss meinen eigenen Fred von vor 2 Jahren nochmals ausgraben, da sich bisher noch nichts getan hat.
Bin immer noch auf der Suche nach 'nem Oberteil vom originalen Tankrucksack für meine 11er GS.
Hab bis dato immer noch den alten Rucksack von meiner XL600 wechselweise auf beiden Möpis genutzt, wollte aber für die nächste Tour im Herbst evtl. doch den originalen Rucksack aktivieren, da der ein größeres Volumen bietet (...aber nur mit der Erweiterung...).

Sollte also jemand was brauchbares im Keller bzw. Garage liegen haben, dann bitte mal anbieten.
 
Thema:

Suche Oberteil für Tankrucksack 11er GS

Suche Oberteil für Tankrucksack 11er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche F800GS C Bow - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Oben