Suche ÖLFLEX® ROBOT 900

Diskutiere Suche ÖLFLEX® ROBOT 900 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Für den Bau eines Kabelbaums suche ich ÖLFLEX® ROBOT 900 Kabel, 7x1,5 und 7x0,75. Im Netz habe ich leider nur Angebote mit einem...
F

Froschkönig

Themenstarter
Servus,

Für den Bau eines Kabelbaums suche ich ÖLFLEX® ROBOT 900 Kabel, 7x1,5 und 7x0,75.
Im Netz habe ich leider nur Angebote mit einem Mindestlänge von 100 m gefunden.
Gibt's hier jemanden der oben genannte Kabel in kelineren Mengen besorgen kann?
Besten Dank vorab!
Beste Grüße vom Froschkönig

H

hydrantenfritz

Froschkönig....
Ja das ist ne Hausnummer... :eekek:

Haste mal nach Firmen ( welche auch für Oldtimer, Kabelbäume herstellt) gegoogelt..die würden Dir vielleicht auch kleinmengen Verkaufen...oder weiterhelfen...ist ja sicher schon was spezielles..

PS: interessenhalber...möchtest Du das an einem Motorrad verwenden..?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ÖLFLEX® ROBOT 900

Suche ÖLFLEX® ROBOT 900 - Ähnliche Themen

• suche Lenkanschlag 1150 GS

suche Lenkanschlag 1150 GS: Moin Zusammen, hat hier vielleicht noch jemand einen Lenkanschlag für eine 1150 GS in der Schublade liegen der nicht mehr gebraucht wird ? Ich...
  • Suche Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Suche Suche Gepäckaufnahmen

Suche Gepäckaufnahmen: Suche Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC Versand nach Österreich sollte möglich sein. SG Thomas
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure... - Ähnliche Themen

• suche Lenkanschlag 1150 GS

suche Lenkanschlag 1150 GS: Moin Zusammen, hat hier vielleicht noch jemand einen Lenkanschlag für eine 1150 GS in der Schublade liegen der nicht mehr gebraucht wird ? Ich...
  • Suche Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA

Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Suche Suche Gepäckaufnahmen

Suche Gepäckaufnahmen: Suche Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC Versand nach Österreich sollte möglich sein. SG Thomas
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Oben