Suche ÖLFLEX® ROBOT 900

Diskutiere Suche ÖLFLEX® ROBOT 900 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Für den Bau eines Kabelbaums suche ich ÖLFLEX® ROBOT 900 Kabel, 7x1,5 und 7x0,75. Im Netz habe ich leider nur Angebote mit einem...
F

Froschkönig

Themenstarter
Servus,

Für den Bau eines Kabelbaums suche ich ÖLFLEX® ROBOT 900 Kabel, 7x1,5 und 7x0,75.
Im Netz habe ich leider nur Angebote mit einem Mindestlänge von 100 m gefunden.
Gibt's hier jemanden der oben genannte Kabel in kelineren Mengen besorgen kann?
Besten Dank vorab!
Beste Grüße vom Froschkönig

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Froschkönig....
Ja das ist ne Hausnummer... :eekek:

Haste mal nach Firmen ( welche auch für Oldtimer, Kabelbäume herstellt) gegoogelt..die würden Dir vielleicht auch kleinmengen Verkaufen...oder weiterhelfen...ist ja sicher schon was spezielles..

PS: interessenhalber...möchtest Du das an einem Motorrad verwenden..?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ÖLFLEX® ROBOT 900

Suche ÖLFLEX® ROBOT 900 - Ähnliche Themen

• Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Erledigt Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS

Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch / Reparaturbuch für meine F750GS auf Deutsch . Leider kann ich im Netz keine mehr...
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007

Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
  • Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS

Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
  • Suche Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL

Suche Satteltaschen Enduristan Blizzard XL: Moin, ich suche die Enduristan Blizzard Satteltaschen in der Größe XL, also 2 x 17 Liter. Gruß Norman
  • Erledigt Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS

Suche Werkstatthandbuch / Reparaturbuch F750GS: Hallo , ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch / Reparaturbuch für meine F750GS auf Deutsch . Leider kann ich im Netz keine mehr...
  • Suche Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich

Suche Sturzbügel für R1100GS von Wunderlich: Bitte nur die Wunderlich-Ausführung anbieten
  • Oben