Suche Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech

Diskutiere Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Erledigt! Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech Hallo, ich habe mir eine Touratech-Sitzbank zugelegt. Leider passt die...
P

puberter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06
Erledigt! Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech

Hallo,

ich habe mir eine Touratech-Sitzbank zugelegt. Leider passt die graue Soziussitzbank, Baujahr 2006, nicht wirklich dazu. Deshalb suche ich eine neuwertige, schwarze Original oder Touratech Sozius-Sitzbank.

Grüße

Frederic

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich befürchte, dass auch die schwarze originale nicht sonderlich gut passen wird, zumindest war das bei mir so.

Ich habe mal eine Wunderlich Bank geschrottet, also den Bezug. Da ich vorn eine von TT by KAHEDO hatte, habe ich mit KAHEDO verabredet, dass ich die WU hinsende und ein TT konformer Bezug drauf gemacht wird. Ich habe die vordere Bank mitgesendet, damit er vergleichen kann. Das Ergebnis ist klasse, nahezu 100% Übereinstimmung. Preis musst Du mit Herrn Dorn verhandeln.

P

puberter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06
Danke für den Tip. Habe mal bei Kahedo angefragt.

Grüße
Frederic

P

puberter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06
Angebot eingetroffen

Hallo zusammen,

das Angebot zum beziehen ist eingetroffen. Nur beziehen der Sitzbank im gleichen Style für 100 € plus Versand. Finde ich nicht gerade günstig. Was meint Ihr denn dazu?

Grüße
Frederic

Thema:

Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech

Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz

Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche: BMW R1100 GS original Windschild schwarz
  • Suche Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA

Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA: Hallo an allen! ich bin auf der Suche nach BMW Original Alu Seitenkoffer schwarz für das Model R1250GSA. Falls mit Schlösser ist es ideal! Bitte...
  • Erledigt Suche Fussrasten, verstellbar,original BMW/Gilles, schwarz, für 1G13/0J91

Suche Fussrasten, verstellbar,original BMW/Gilles, schwarz, für 1G13/0J91: Suche Fussrasten, verstellbar, original BMW/Gilles, schwarz, für 1G13/0J91/R1250GS. Bitte PM senden. Danke! J.
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Suche Suche für meine R 1150 GS Adventure eine Sitzbank in originaler Höhe in schwarz

Suche für meine R 1150 GS Adventure eine Sitzbank in originaler Höhe in schwarz: Hi, ich suche für meine GS 1150 ADV eine Sitzbank in originaler Höhe, am besten in schwarz bzw. in blau/grau wie das Sondermodell. Lg Karl
  • Suche für meine R 1150 GS Adventure eine Sitzbank in originaler Höhe in schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz

Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche: BMW R1100 GS original Windschild schwarz
  • Suche Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA

Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA: Hallo an allen! ich bin auf der Suche nach BMW Original Alu Seitenkoffer schwarz für das Model R1250GSA. Falls mit Schlösser ist es ideal! Bitte...
  • Erledigt Suche Fussrasten, verstellbar,original BMW/Gilles, schwarz, für 1G13/0J91

Suche Fussrasten, verstellbar,original BMW/Gilles, schwarz, für 1G13/0J91: Suche Fussrasten, verstellbar, original BMW/Gilles, schwarz, für 1G13/0J91/R1250GS. Bitte PM senden. Danke! J.
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Suche Suche für meine R 1150 GS Adventure eine Sitzbank in originaler Höhe in schwarz

Suche für meine R 1150 GS Adventure eine Sitzbank in originaler Höhe in schwarz: Hi, ich suche für meine GS 1150 ADV eine Sitzbank in originaler Höhe, am besten in schwarz bzw. in blau/grau wie das Sondermodell. Lg Karl
  • Oben