Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L

Diskutiere Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe eine Umgebaute 100 GS PD auf Supermoto. Habe einen 19 L Tank moniert. Würde aber gerne den Paris Dakar Tank der (0 Gs montieren und suche nun...
T

trone

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
4
Habe eine Umgebaute 100 GS PD auf Supermoto. Habe einen 19 L Tank moniert. Würde aber gerne den Paris Dakar Tank der (0 Gs montieren und suche nun einen gebrauchten. .Suche einen original Tank R 80 GS Paris Dakar Tank 32 L.

Antworten bitte an trone68@msn.com

Danke.

Gruß Trone
 
T

trone

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
4
trone schrieb:
Habe eine Umgebaute 100 GS PD auf Supermoto. Habe einen 19 L Tank moniert. Würde aber gerne den Paris Dakar Tank der (0 Gs montieren und suche nun einen gebrauchten. .Suche einen original Tank R 80 GS Paris Dakar Tank 32 L.

Antworten bitte an trone68@msn.com

Danke.

Gruß Trone
 

Anhänge

Thema:

Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L

Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L

    Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L:
  • Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

    1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
  • Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L

    Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L:
  • Oben