Diskutiere Suche Schluessel fuer BMW koffer (056) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Ich suche Nach ein einem Schluessel fuer den koffer meiner R80 G/S 1983.
Alle Schloesser haben Nummer 056.
Ich wuerde gerne den Schluessel...
Ich suche Nach ein einem Schluessel fuer den koffer meiner R80 G/S 1983.
Alle Schloesser haben Nummer 056.
Ich wuerde gerne den Schluessel kaufen oder eine kopie bekommen.
Danke.
suche Lenkanschlag 1150 GS: Moin Zusammen,
hat hier vielleicht noch jemand einen Lenkanschlag für eine 1150 GS in der Schublade liegen der nicht mehr gebraucht wird ? Ich...
Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
Suche Schluessel fuer TT Oelverschluss: Hat vielleicht jemand einen Schluessel fuer den Oel Verschluss der R1150GS von TT? Der Verschluss ist OK aber Schluessel habe ich keinen. Bitte PN!
suche Lenkanschlag 1150 GS: Moin Zusammen,
hat hier vielleicht noch jemand einen Lenkanschlag für eine 1150 GS in der Schublade liegen der nicht mehr gebraucht wird ? Ich...
Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
Suche Schluessel fuer TT Oelverschluss: Hat vielleicht jemand einen Schluessel fuer den Oel Verschluss der R1150GS von TT? Der Verschluss ist OK aber Schluessel habe ich keinen. Bitte PN!