Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

Diskutiere Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen.

Es scheint diese nicht einzeln zu geben und ich finde nur ein Befestigungskit für ca. 24 Euro aber es gibt keine Infos was in dem Kit enthalten. Eigentlich brauche ich auch nur diese Schraube und kein Kit.

Hat jemand Ideen wie man an diese Schraube kommt?

Danke

20230508_092858.jpg

20230509_102442.jpg

Thema:

Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Oben