Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

Diskutiere Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen.

Es scheint diese nicht einzeln zu geben und ich finde nur ein Befestigungskit für ca. 24 Euro aber es gibt keine Infos was in dem Kit enthalten. Eigentlich brauche ich auch nur diese Schraube und kein Kit.

Hat jemand Ideen wie man an diese Schraube kommt?

Danke

20230508_092858.jpg


20230509_102442.jpg
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Kann keiner helfen oder hat eine Idee?
 
Thema:

Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Erledigt Suche Schraube für re. Spiegel für 1100 gs

    Suche Schraube für re. Spiegel für 1100 gs: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch ne Schraube (Linksgewinde) für re. Spiegel rumliegen und braucht die net mehr. Mercy !!
  • Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW

    Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW: Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich bin Forums-Neuling hier. Ich besitze seit 1996 (m)eine R80 GS, BJ 93. Die letzten Jahre bin ich...
  • Suche Schraube für Scheibe

    Suche Schraube für Scheibe: wie oben schon Grob beschrieben suche ich eine Schraube mit diesem Plastikknauf für Einstellung Windschild .
  • Suche Schraube für Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Erledigt Suche Schraube für re. Spiegel für 1100 gs

    Suche Schraube für re. Spiegel für 1100 gs: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch ne Schraube (Linksgewinde) für re. Spiegel rumliegen und braucht die net mehr. Mercy !!
  • Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW

    Suche Spezi oder Schrauber für meine R80 GS im Raum NRW: Hallo zusammen. Mein Name ist Michael und ich bin Forums-Neuling hier. Ich besitze seit 1996 (m)eine R80 GS, BJ 93. Die letzten Jahre bin ich...
  • Suche Schraube für Scheibe

    Suche Schraube für Scheibe: wie oben schon Grob beschrieben suche ich eine Schraube mit diesem Plastikknauf für Einstellung Windschild .
  • Oben