Suche Schrauberhilfe

Diskutiere Suche Schrauberhilfe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich suche jemanden im Raum Nord - Sachsen Anhalt oder Berlin (wo ich gerade zugegen bin), der mir dabei helfen kann, meine Kuh zu...
Gummikuh_91

Gummikuh_91

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo Gemeinde, ich suche jemanden im Raum Nord - Sachsen Anhalt oder Berlin (wo ich gerade zugegen bin), der mir dabei helfen kann, meine Kuh zu synchronisieren. Soll natürlich nocht umsonst sein...wenn ihr wen kennt, der wen kennt...

Ich hoffe das Thema ist hier halbwegs i.O., sonst bitte verschieben =)

Liebe Grüße

B

Bumma

Modell
1150 GSA 2002
Hi,
ich kann dir Berlin Mauerpark anbieten, Schlauchwaage ist vorhanden. Diesen Samstag oder Sonntag, jeweils ab Nachmittag.

Eingelesen hab ich mich hier, bisher 3x alleine erledigt. 50kmh / 1.500 u im 6ten (Sportgetriebe) geht ruckelfrei.

Gruß Simon

Thema:

Suche Schrauberhilfe

Suche Schrauberhilfe - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Variokoffer für die f800gs - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Oben