Suche SchrauberWerkstatt in Bonn

Diskutiere Suche SchrauberWerkstatt in Bonn im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr da Draußen, habe als fränkischer Gastarbeiter im Rheinland vor kurzem meine kleine F 650 GS mit nach Bonn gebracht. Kann mir jemand in...
SiggiII

SiggiII

Themenstarter
Modell
F 650 und 800 GS
Hallo Ihr da Draußen,
habe als fränkischer Gastarbeiter im Rheinland vor kurzem meine kleine F 650 GS mit nach Bonn gebracht.
Kann mir jemand in Bonn eine günstige und gute Werkstatt für TÜV/Kundendienst/Reifen empfehlen?
Meine Kleine ist schon etwas in die Jahre gekommen, da möchte ich nicht mehr den teueren Service in
einer Original BMW Werkstatt in Anspruch nehmen.
Gruß
SiggiII

Thema:

Suche SchrauberWerkstatt in Bonn

Suche SchrauberWerkstatt in Bonn - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Suche Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC

Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC: Suche Packtaschen für die GS 1200. Bitte alles anbieten. Vielleicht auch im Tausch gegen Original Koffer, die ich abgeben möchte. Bitte per PN...
  • Suche Suche Kraftstofftank R 1100 GS

Suche Kraftstofftank R 1100 GS: Guten Tag, für meinen Neuaufbau suche ich einen Kraftstofftank der R 1100 GS. Gerne Kunststoff oder Metall in einem guten Zustand. Leider ist...
  • Erledigt Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu!

Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu!: Moin Gemeinde, nach langer Abstinenz gehts nächsten Monat wieder auf die Mühle. Suche ne gute Wekstatt in und um Kempten, müsste vielleicht gar...
  • Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu! - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel

Suche BMW F800/650GS Touring Windschild mit Bügel: Ich bin auf der Suche, nach einem Touring Windschild mit Bügel für eine F800/650GS Bj. 2008.
  • Suche Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC

Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC: Suche Packtaschen für die GS 1200. Bitte alles anbieten. Vielleicht auch im Tausch gegen Original Koffer, die ich abgeben möchte. Bitte per PN...
  • Suche Suche Kraftstofftank R 1100 GS

Suche Kraftstofftank R 1100 GS: Guten Tag, für meinen Neuaufbau suche ich einen Kraftstofftank der R 1100 GS. Gerne Kunststoff oder Metall in einem guten Zustand. Leider ist...
  • Erledigt Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu!

Suche gute Schrauberwerkstatt. Im Allgäu!: Moin Gemeinde, nach langer Abstinenz gehts nächsten Monat wieder auf die Mühle. Suche ne gute Wekstatt in und um Kempten, müsste vielleicht gar...
  • Oben