Suche suche Schuberth Helm S1 pro L (58/59 )

Diskutiere suche Schuberth Helm S1 pro L (58/59 ) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hat jemand einen schuberth helm zu verkaufen? 400 euro sollten unterboten werden. suche einen schuberth S1 pro in L (58/59 ). bin jetzt zwar eine...
P

panamericana13

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
31
hat jemand einen schuberth helm zu verkaufen? 400 euro sollten unterboten werden.
suche einen schuberth S1 pro in L (58/59 ).

bin jetzt zwar eine woche mal weg, aber am 10ten wieder online. also wer einen liegen hat schreibt mal eine privatnachricht mit preis und sooo

gruss

pan
 
createch2

createch2

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
ist der nicht im aktuellen Louis Faltblatt für 399,- drin?

Sehe grade, auch online für 399,- :
 

Anhänge

P

panamericana13

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
31
habe ich gesehen bei louis

ja createch2 habe ich gesehen. hoffe einfach auf ein gebrauchtes schnäppchen, da meine kohle bei all den sachen schnell weniger wird. leider habe ich vor ca. 2 wochen ein angebot hier verpasst. aber weiss erst seit 3 tagen, das der helm passt wie er soll.

gruss

pan
 
H

HP110

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hi Pan,

in der Größe hätte ich meinen wegen Wechsel auf den C3 abzugeben.
Ein Jährchen alt, nur mit Unterziehhaube getragen.
Muss morgen mal ein Bildchen machen.
Metallic-schwarz mit silbernen Dekor.
 
H

HP110

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Und noch ein paar Bilder.
Mit Rechnung von 2008. Den Helm habe ich letztes Jahr neu von einem Bekannten bekommen. Nur von mir, und dass nur mit Unterziehhaube, getragen.
 

Anhänge

Thema:

suche Schuberth Helm S1 pro L (58/59 )

suche Schuberth Helm S1 pro L (58/59 ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Suche Schuberth C3

    Suche Schuberth C3: Möchte sich zufällig jemand von einem Schuberth C3 (Größe 58/59) mit verbautem SRC-System trennen?
  • Erledigt Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59

    Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59: Hallo, hat von euch zufällig noch jemand einen wenig genutzten Schuberth J1 in gepflegtem Mattschwarz der nicht mehr benötigt wird !? Denke ist...
  • Suche Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

    Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Visier für ersten Schuberth Concept - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Suche Schuberth C3

    Suche Schuberth C3: Möchte sich zufällig jemand von einem Schuberth C3 (Größe 58/59) mit verbautem SRC-System trennen?
  • Erledigt Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59

    Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59: Hallo, hat von euch zufällig noch jemand einen wenig genutzten Schuberth J1 in gepflegtem Mattschwarz der nicht mehr benötigt wird !? Denke ist...
  • Suche Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

    Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Oben