Suche Suche Sitzbankbezüge R1200gs adv in Schwarz evtll schwarz grau
Diskutiere Suche Sitzbankbezüge R1200gs adv in Schwarz evtll schwarz grau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ,
Habe die Sitzbank in Grau-Schwarz für Umbau auf die TB erworben und suche für Adventure Sitzbank 2009 Sitzbankbezüge in Schwarz.
Sitzbank...
Carsten1962

Themenstarter
Hallo ,
Habe die Sitzbank in Grau-Schwarz für Umbau auf die TB erworben und suche für Adventure Sitzbank 2009 Sitzbankbezüge in Schwarz.
Sitzbank hat auf hoher Einstellung keinen Versatz mit der Soziabank.
Wer kann helfen, bzw was kosten die Bezüge beim Freundlichen, oder soll ich zum Polsterer gehen.

Gruß Carsten

agustagerd

habe ich noch aus Umbau...
v+h € 55,- incl. Versand
Roter Oktober

Die originale Sitzbank der 12er GS Adventure ist immer zweifarbig!!!!!!! Es gibt keine originale einfarbige Schwarze!!!
Carsten1962

Themenstarter
Hallo erst mal........
So die Sitzbank ist beim Sattler
Beide Teile komplett in Schwarz für 80,00 €
Dann endlich Triple Black in ganz schwarz mit Sitzbank durchgehend ohne Höcker.
Warum ist die Adventure Bank eigentlich anders ?
Gruß aus Koblenz

Thema:
Suche Sitzbankbezüge R1200gs adv in Schwarz evtll schwarz grau
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin,
ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen,
suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel.
Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden.
Grüße aus dem Taunus
Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein.
Gruß...
Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin,
ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen,
suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel.
Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden.
Grüße aus dem Taunus
Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein.
Gruß...
Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...