Erledigt Suche Soziusbügel (Fussrasten) für Variokoffer für R1200 GS LC Adventure BJ 2018

Diskutiere Suche Soziusbügel (Fussrasten) für Variokoffer für R1200 GS LC Adventure BJ 2018 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine GS Soziusbügel (Fussrasten) für die Variokoffer, entweder im Tausch gegen meine vorhandenen Soziusbügel (Anbieten kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Hallo,

suche für meine GS Soziusbügel (Fussrasten) für die Variokoffer, entweder im Tausch gegen meine vorhandenen Soziusbügel (Anbieten kann ich diese in silber oder schwarz pulverbeschichtet) oder zum Kauf.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Ralf

A

AR72

Modell
GSA 2018
Hallo Ralf, ich habe gestern meine neue 2018er ADV abgeholt und plane jetzt auch die Koffer. Die Aluboxen gefallen mir nicht wirklich. Hast Du die Variokoffer inzwischen montiert? Könntest du mir mal Bilder schicken damit ich sehe, wie das aussieht.

Viele Dank vorab.
Beste Grüße aus Gießen
Alex

Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
Hallo Reimund,

ich hatte die normalen Soziusbügle in silber und in schwarz und konnte diese nun gegen Soziusbügel für Variokoffer tauschen.

Grafschafter

Grafschafter

Themenstarter
Modell
Hallo Alex,

ich habe zwar die Soziusrasten, warte aber noch auf ein günstiges Angebot für die Koffer. Brauche diese auch erst nächstes jahr, so dass ich schauen kann.

Viele Grüße
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Soziusbügel (Fussrasten) für Variokoffer für R1200 GS LC Adventure BJ 2018

Suche Soziusbügel (Fussrasten) für Variokoffer für R1200 GS LC Adventure BJ 2018 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Suche 1250 GS (bitte lesen!)

Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting). Voraussetzung...
  • Suche 1250 GS (bitte lesen!) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Suche Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS

Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen, Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version. Auf...
  • suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Suche 1250 GS (bitte lesen!)

Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting). Voraussetzung...
  • Oben