SucheSuche Spacer/Abstandzhülse/Distanzstück 7,5mm für 320er Bremsscheibe
Diskutiere Suche Spacer/Abstandzhülse/Distanzstück 7,5mm für 320er Bremsscheibe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
meine GS soll auf 17" Satz umgebaut werden. Dabei kommen dann auch 320er Bremsscheiben rein.
Dazu benötige ich die berühmten 4 Spacer mit...
Keine Dreherei irgendwo bei euch die das für einen Obolus in die Kaffeetasse machen kann?
Die Maße kann man ja abnehmen t=7,5 d=? D=? dann ein Stückchen Automatenstahl 1.4305 und los gehts.
Ev.kann das ja jemand aus dem Forum machen...
Gruß frank
die sind dort nur noch als Bild sichtbar, aber nicht mehr auswählbar. Die Suchfunktion zeigt auch kein Ergebnis mehr.
Ich rufe dort mal an.
Vielleicht ghet ja was.
Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand.
Mit oder ohne Pneus.
Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen,
ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott ,
ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022.
Hat noch jemand welche im Keller...
(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen!
Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen:
Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...
(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :) - Ähnliche Themen
Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand.
Mit oder ohne Pneus.
Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen,
ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott ,
ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022.
Hat noch jemand welche im Keller...
(r1200GS) Reifenfrage - Auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" :): Hallo zusammen!
Ich brauche für meine 2012-er Triple Black einen neuen Satz Reifen:
Aktuell habe ich den Pirelli Scorpion Trail II. Ein toller...