suche Tour-Info Albanien

Diskutiere suche Tour-Info Albanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Modell
R1250GS
Tach denn,

wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins Valbona-Tal.
Die Verbindung der beiden Täler ist allerdings entweder außen rum, oder direkt über einen Fußweg / Wanderweg.
Frage:
Wer kennt diesen Weg? ist der "befahrbar"? Sind da Treppen o.ä.?
Ich danke Euch im Voraus.

Gruß, Markus

1746701447722.png

Q

Q-Rebell

Es gibt einen Wanderweg von Theth-Tal ins Valbona-Tal. Sind so um die 6-7h Gehzeit. Glaube nicht dass man den befahren darf oder kann :-)

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, das man da fahren kann. Wandern ja, ganz sicher. Mit dem Mountainbike vielleicht auch. Mit dem Moped sicher nicht. Wenn Du Respekt vor Treppen hast, wirst Du bei diesem Weg Angst bekommen.
Hier sieht man den Hiking Trail:
https://maps.app.goo.gl/DNdE1bypfjjdmkNx6?g_st=com.google.maps.preview.copy

Ansonsten südlich herum mit der Komani Ferry, diese am Besten von Ost nach West (weniger Betrieb)

Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Bei mir war die Fähre im letzten Jahr Anfang Juni von ost nach West ziemlich voll. Hatte am Vorabend den letzten noch zu buchenden Platz ergattert. Und da die Fähre so voll war, fehlte auch leider das Abenteuer Erlebnis

Thema:

suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Suche Info zur Tour Innerdeutsche Grenze

Suche Info zur Tour Innerdeutsche Grenze: Hallo Gs Gemeinde, nach der Tour ist vor der Tour, nach dem ich die Seealpen, Westalpen, England, Kroatien, LGKs, Sommellier, Asieta und, und...
  • Suche Info zur Tour Innerdeutsche Grenze - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • Suche Info zur Tour Innerdeutsche Grenze

Suche Info zur Tour Innerdeutsche Grenze: Hallo Gs Gemeinde, nach der Tour ist vor der Tour, nach dem ich die Seealpen, Westalpen, England, Kroatien, LGKs, Sommellier, Asieta und, und...
  • Oben