[SUCHE] Unterkunft in Thüringen oder Sauerland

Diskutiere [SUCHE] Unterkunft in Thüringen oder Sauerland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Tag, die Suche habe ich als erstes bemüht und einige Empfehlungen angeschrieben, aber auch schon Absagen bekommen. Ich such eine...
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Guten Tag,

die Suche habe ich als erstes bemüht und einige Empfehlungen angeschrieben, aber auch schon Absagen bekommen.

Ich such eine Unterkunft in Thüringen oder dem Sauerland vom 4.9.15 - 7.9.15. Bei Thüringen oder dem Sauerland sind wir flexibel.
Das es kurzfristig ist, weiß ich, hoffe aber aucf die eine oder andere gute Idee.

Voraussetzung ist eigentlich nur sauber und gutes Frühstück, falls möglich HP. Muß nicht "billig" sein, aber auch kein 5* Haus.

DANKE für eure Vorschläge!

Gruß

Snake28
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Snake28,
in welcher Gegend des Sauerlandes seid Ihr denn unterwegs?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich such eine Unterkunft in Thüringen oder dem Sauerland vom 4.9.15 - 7.9.15. Bei Thüringen oder dem Sauerland sind wir flexibel.
Das es kurzfristig ist, weiß ich, hoffe aber aucf die eine oder andere gute Idee.
Hallo
ich glaube du suchst karierte Maiglöckchen.
Ich habe auf Anhieb 25 Stück in meinem Lieblingsort Oberhof gefunden.
Und es gibt viele Orte.
Gruß
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Gegend egal!

War schon 2x da. War überall schön :-)
Richte mich da nach der Unterkunft.

Gruß

Snake28

Hallo Snake28,
in welcher Gegend des Sauerlandes seid Ihr denn unterwegs?
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Ich hatte eben auf eine EMPFEHLUNG eines Forumsmitgliedes gehofft, der die Unterkunft kennt und empfehlen kann!
HRS bedienen kann ich selber...

Hallo
ich glaube du suchst karierte Maiglöckchen.
Ich habe auf Anhieb 25 Stück in meinem Lieblingsort Oberhof gefunden.
Und es gibt viele Orte.
Gruß
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Snake28,

wieso nicht beim Fassi in Worbis fragen ... der hat sicher etwas frei ... dort findet auch immer das "triple black + Friends Treffen" statt.

Ausfahrten in alle 4 Himmelsrichtungen sehr gut möglich ... Sauerland, Weser Bergland, Harz, Thüringer Wald, Eichsfeld, Rhön usw. ...

Der Fassi selbst fährt auch Motorrad und hat den ein oder anderen Tipp für Euch.

VG Martin
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Danke, schaue ich mir gerne an!

Gruß

Snake28

Hey Snake28,

wieso nicht beim Fassi in Worbis fragen ... der hat sicher etwas frei ... dort findet auch immer das "triple black + Friends Treffen" statt.

Ausfahrten in alle 4 Himmelsrichtungen sehr gut möglich ... Sauerland, Weser Bergland, Harz, Thüringer Wald, Eichsfeld, Rhön usw. ...

Der Fassi selbst fährt auch Motorrad und hat den ein oder anderen Tipp für Euch.

VG Martin
 
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.623
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Guten Tag,

die Suche habe ich als erstes bemüht und einige Empfehlungen angeschrieben, aber auch schon Absagen bekommen.

Ich such eine Unterkunft in Thüringen oder dem Sauerland vom 4.9.15 - 7.9.15. Bei Thüringen oder dem Sauerland sind wir flexibel.
Das es kurzfristig ist, weiß ich, hoffe aber aucf die eine oder andere gute Idee.

Voraussetzung ist eigentlich nur sauber und gutes Frühstück, falls möglich HP. Muß nicht "billig" sein, aber auch kein 5* Haus.

DANKE für eure Vorschläge!

Gruß

Snake28
In diesem Haus war ich vor einer Woche und hier hat alles gepasst. Zimmer und Essen alles OK und Wirt fährt selber.

Landhaus Kappen*** - Bikers World Sauerland | Bikerhotels | Motorradtouren im Sauerland
Im Haus liegen auch Tourenvorschläge aus und bei schönem Wetter wird am Samstag gegrillt.
 
Thema:

[SUCHE] Unterkunft in Thüringen oder Sauerland

[SUCHE] Unterkunft in Thüringen oder Sauerland - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Unterkunft

    Suche Unterkunft: Moin zusammen , kennt evtl. jemand ein Gasthof oder B&B hier in der Region , brauche ein DZ von Sonntag bis Dienstag Danke im Voraus
  • Suche Unterkunft in Salzburg

    Suche Unterkunft in Salzburg: Hallo zusammen Ich möchte ab dem 17.09. mit meiner besseren Hälfte mit den Mopeds für 2 Wochen auf Tour gehen ... ääh ... fahren. Wir wollen u.a...
  • Suche Unterkünfte in Frankreich (Vogesen) und Belgien (Ardennen)

    Suche Unterkünfte in Frankreich (Vogesen) und Belgien (Ardennen): Hallo Liebe GS Gemeinde, im Mai ist es soweit, mein Kumpel und ich wollen unsere erste größere GS Reise machen, von einem der schönsten Flecken...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Unterkunft

    Suche Unterkunft: Moin zusammen , kennt evtl. jemand ein Gasthof oder B&B hier in der Region , brauche ein DZ von Sonntag bis Dienstag Danke im Voraus
  • Suche Unterkunft in Salzburg

    Suche Unterkunft in Salzburg: Hallo zusammen Ich möchte ab dem 17.09. mit meiner besseren Hälfte mit den Mopeds für 2 Wochen auf Tour gehen ... ääh ... fahren. Wir wollen u.a...
  • Suche Unterkünfte in Frankreich (Vogesen) und Belgien (Ardennen)

    Suche Unterkünfte in Frankreich (Vogesen) und Belgien (Ardennen): Hallo Liebe GS Gemeinde, im Mai ist es soweit, mein Kumpel und ich wollen unsere erste größere GS Reise machen, von einem der schönsten Flecken...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Oben