Suche Windschildhalterung

Diskutiere Suche Windschildhalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchsen mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2010-2012. Die Teilenummer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emilio

Emilio

Themenstarter
Modell
GS 1200
Hallo,

suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchsen mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2010-2012. Die Teilenummer ist 46637676996.

Vielleicht hat ja noch jemand solche Buchsen übrig. Bitte dann kurze Nachricht mit Preisvorstellung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Windschildhalterung

Suche Windschildhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪

Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪: Hallo GS Freunde, Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T. Die Preise auf...
  • Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Suche Suche Windschildhalterung R1200GS ADV

Suche Windschildhalterung R1200GS ADV: Hallo zusammen, ich möchte meine R1200GS auf das Windschild der Adventure umrüsten. Ich suche für ein R1200GS Windschild der Adventure den...
  • Suche Windschildhalterung R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪

Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪: Hallo GS Freunde, Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T. Die Preise auf...
  • Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug

Suche Ersatzteil aus BMW Bordwerkzeug: Hallo, Kennt jemand eine Bezugsquelle für Teil 3 und 4 aus dem Bild? Grüße Norbert
  • Suche Suche Windschildhalterung R1200GS ADV

Suche Windschildhalterung R1200GS ADV: Hallo zusammen, ich möchte meine R1200GS auf das Windschild der Adventure umrüsten. Ich suche für ein R1200GS Windschild der Adventure den...
  • Oben