Suche Suche Y-Rohr für 1150 GS

Diskutiere Suche Y-Rohr für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Y-Rohr inklusive Kat für meine R 1150 GS Gruß miro_fisch
M

Miro_Fisch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Y-Rohr inklusive Kat für meine R 1150 GS

Gruß
miro_fisch

M

Miro_Fisch

Themenstarter
Abgasführung Y-Rohr inklusive Kat

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Y-Rohr inklusive Kat für meine R 1150 GS

Gruß
miro_fisch

gerd_

gerd_

Hi
Wie wäre es das bei "Suche" einzustellen? Oder bei Wundersam &Co zu kaufen?
Einmal genügt wahrscheinlich auch :D
gerd

M

Miro_Fisch

Themenstarter
Hallo Gerd,

sorry, aber ich habe das erste Mal etwas ins Forum gestellt. Aber wenn es da gleich eine drüber gibt, werde ich mir weitere Gesuche etc. schenken.

Gruß
Michael

H

HP2Sascha

Gast
Iss doch kein Thema Michael! Jetzt liegts ja richtig! ;)
Viel Erfolg!

GS Runner

GS Runner

Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Gerd,

sorry, aber ich habe das erste Mal etwas ins Forum gestellt. Aber wenn es da gleich eine drüber gibt, werde ich mir weitere Gesuche etc. schenken.

Gruß
Michael
Hallo Michael !

Ich denke mal so schlimm hat der Gerd das auch nicht gemeint;) ,aber wenn man etwas nicht weis kann man ja auch hier nachfragen da wird dir auch auf jedenfall geholfen und sich Vorstellen im Forum hilft auch ungemein.So nun zu deinem Y-Rohr ruf doch einfach mal beim Hans Zach an und frag mal nach wegen einem der hat auch soviel ich weiß schon mal Austellungsstücke auf jeden fall bei den ESD.
Gruß GS Runner

M

Miro_Fisch

Themenstarter
Hallo GS Runner,

vielen Dank für die Info. Also der Gerd hat das bestimmt nicht so gemeint, aber es kam halt bei mir so an. Gott sei Dank bin ich nicht nachtragend. Bei Zach habe ich schon angerufen, aber Ausstellungstücke hat er im Moment leider nicht. Ich dachte ich könnte vielleicht auch einen gebrauchten über über das Forum erhalten. Na vielleicht funktioniert es ja, ansonsten wird ja im Moment auch nicht so viel gefahren, sodaß ich schon noch bis zum Frühjahr Zeit habe, mir ein´y-Rohr zu kaufen.

Gruß
Michael

U

uligoetz

Modell
R1200GS
Ich denke mal, daß Du Dir das Geld für ein Y-Rohr MIT Kat
sparen kannst. Der Leistungszuwachs wird, falls überhaupt spürbar, sehr moderat ausfallen. Wenn Y-Rohr, dann ohne Kat. Mit ABE sind die allerdings sehr rar gestreut...
Ich hatte mal eine Kombination von Remus ausprobiert. Y-Rohr ohne Kat und Genesis ESD. Beide Teile zusammen haben eine ABE von Remus. Der Druck im mittleren Bereich war da deutlich besser als mit der original Anlage. Vom Sound ganz abgesehen :D

M

Miro_Fisch

Themenstarter
Hallo uligoetz,

also ich habe im Moment einen REMUS Titan an meiner GS und wollte halt den tolen Sound noch etwas verbessern indem ich mir ein Y_Rohr mit Kat holöen, damit es nicht gar zu laut wird. Ansonsten muß ich es mal bei REMUS probieren.

Gruß
Michael

Thema:

Suche Y-Rohr für 1150 GS

Suche Y-Rohr für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Suche Y-Rohr für R1150 GS

Suche Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche für meine R1150 GS 🏍 noch ein Y-Rohr in bezahlbar....Vielleicht hat ja jemand noch eines in der Garage rumliegen. Besten...
  • Suche Suche Y-Rohr für BMW R100GS´88

Suche Y-Rohr für BMW R100GS´88: Hallo, bin auf der Suche nach einem Y-Rohr ( mit ABE ) für eine BMW R100GS Bj.´88 Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN an mich.
  • Suche Looking for / Suche für BMW R1100R Zach auspuff + Y Rohr (259R)

Looking for / Suche für BMW R1100R Zach auspuff + Y Rohr (259R): Hi BMW friends, I am looking for Zach exhaust + Y-pipe for my BMW R1100R (259R) - 1999 year. I am from Czech Republic but travelling to Germany...
  • Erledigt Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS

Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS: Hallo. Ich suche eine Ablichtung einer ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 / 100 GS. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke...
  • Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Suche Y-Rohr für R1150 GS

Suche Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche für meine R1150 GS 🏍 noch ein Y-Rohr in bezahlbar....Vielleicht hat ja jemand noch eines in der Garage rumliegen. Besten...
  • Suche Suche Y-Rohr für BMW R100GS´88

Suche Y-Rohr für BMW R100GS´88: Hallo, bin auf der Suche nach einem Y-Rohr ( mit ABE ) für eine BMW R100GS Bj.´88 Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN an mich.
  • Suche Looking for / Suche für BMW R1100R Zach auspuff + Y Rohr (259R)

Looking for / Suche für BMW R1100R Zach auspuff + Y Rohr (259R): Hi BMW friends, I am looking for Zach exhaust + Y-pipe for my BMW R1100R (259R) - 1999 year. I am from Czech Republic but travelling to Germany...
  • Erledigt Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS

Suche ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 100 GS: Hallo. Ich suche eine Ablichtung einer ABE für ein Y-Rohr von Hattech für eine BMW R 80 / 100 GS. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke...
  • Oben