Suche Suche ZEGA Koffer 29l

Diskutiere Suche ZEGA Koffer 29l im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen 29l Zega Koffer in brauchbarem Zustand. Ich meine die erste Generation, eckig und mit den 4 Ösen auf dem Deckel. Falls...
M

Miko01

Themenstarter
Hallo,

ich suche einen 29l Zega Koffer in brauchbarem Zustand. Ich meine die erste Generation, eckig und mit den 4 Ösen auf dem Deckel.

Falls jemand zufällig so einen Koffer noch hat und ihn verkaufen möchte, ich hätte grosses Interesse.

Gruß, Michael

M

Miko01

Themenstarter
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche ...

Gruß, Michael

M

Mike800

Modell
BMW R 1200 GS, G650 XCountry, Beta Alp 4.0
hallo Michael

ich hätte 2 Stück 31 Liter mit Innentaschen, waren an einer F 650 montiert, passen auf alle Rohrträger mit 18mm

Gruß Michael

M

Miko01

Themenstarter
Hallo Michael,

hast Du Bilder von den Koffern? Ich war bisher der Meinung, des es 29l, 35l und 41l Zegas gibt (die alten eckigen). Es waere auch interessant die Breite zu kennen. Sind an den Koffern die Touratech-Raendelschraubenhalter verbaut? Was waere Deine Preisvorstellung?

Gruß, Michael

M

Mike800

Modell
BMW R 1200 GS, G650 XCountry, Beta Alp 4.0
servus Michael
es ist die alte eckige Form mit den Rändlschrauben, Breite ist ca. 18,8 cm
sende mir deine Kontaktdaten auf paoli@aon.at dann sende ich dir die Foto's

Gruß Michael

Thema:

Suche ZEGA Koffer 29l

Suche ZEGA Koffer 29l - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Erledigt Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM

Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM: TOURATECH hat diese im Katalog aber zugleich sind die Teile nicht lieferbar :(
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen)

Suche TT Zega Street Koffer für 1100GS (Originalhalterungen): Hallo. Ich interessiere mich für gut erhaltene TT Zega Street Koffer. Jenes Sondermodell, das an sie Originalhalterungen der 1100gs passt. Danke...
  • Erledigt Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM

Suche diese Montageteile von TT fuer ZEGA Koffer, bitte PM: TOURATECH hat diese im Katalog aber zugleich sind die Teile nicht lieferbar :(
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Oben