Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

Diskutiere Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien… im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Hallo,

plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die er mir zur Verfügung stellen kann? Das wäre super!!!

vielen Dank
Grüße
Daniel
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Slowakei, Podlesok: Ein Muss ist ein Wandertag im 'Slovak Paradise'. Basislager: entweder 'Autocamping Podlesok', oder - bei Hotelübernachtung - Ranch Podlesok (mit ausgezeichnetem Essen). Beides liegt direkt am Start der Strecke 'Sucha Bela', dem einfachsten der verschiedenen Hikes. Achtung: Der Hike ist wirklich anspruchsvoll, und ein Abbruch auf halber Strecke unmöglich.

Slowakei: Bratislava ist ätzend touristisch und 2-3 mal so teuer wie der Rest des Landes. Entweder meiden, oder schnell die Attraktionen abhaken.

Tschechien: Nähe Svitava: Motorrad Höhle 'Höllengruben' (Pekelne Doly), Donnerstags geschlossen.
 
Thema:

Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien… - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Händler in Südbaden

    Händler in Südbaden: Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und...
  • (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden

    (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden: Hallo zusammen, als stiller Mitleser seit knapp über 7 Jahren im Forum angemeldet. In dieser Zeit hat sich viel getan... 2014 hatte ich eine neue...
  • Grüße aus Südbaden

    Grüße aus Südbaden: Hallo zusammen, weil es sich so gehört, hier meine kurze Vorstellung! Mein Name ist Hase aka Wolf, Mitte 30, aus Südbaden an der Grenze zu...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo zusammen, ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-) Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht...
  • Hallo aus Südbaden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Händler in Südbaden

    Händler in Südbaden: Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und...
  • (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden

    (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden: Hallo zusammen, als stiller Mitleser seit knapp über 7 Jahren im Forum angemeldet. In dieser Zeit hat sich viel getan... 2014 hatte ich eine neue...
  • Grüße aus Südbaden

    Grüße aus Südbaden: Hallo zusammen, weil es sich so gehört, hier meine kurze Vorstellung! Mein Name ist Hase aka Wolf, Mitte 30, aus Südbaden an der Grenze zu...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo zusammen, ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-) Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht...
  • Oben