Super HPN Eigenumbau im neuen TF-Heft
Diskutiere Super HPN Eigenumbau im neuen TF-Heft im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe 2V-Gemeinde,
auch hier nochmals (s.a. Rubbrik "am Rande") der Hinweis auf das heute reingflatterte Tourenfahrer-Heft. Dort stellt ein...
stoe

Themenstarter
Hallo liebe 2V-Gemeinde,
auch hier nochmals (s.a. Rubbrik "am Rande") der Hinweis auf das heute reingflatterte Tourenfahrer-Heft. Dort stellt ein Leser seinen HPN-Eigenumbau mit sehr interessanten Details vor.

Viel Spaß beim Lesen.
Ich machs mir jetzt jedenfalls gemütlich.
Viele Grüße aus Berlin
Stö
Thema:
Super HPN Eigenumbau im neuen TF-Heft
Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark: Verkaufe ein Schloss Abus Granite 58 12KS 58/140HBIII100. Die Kette ist neu und unbenutzt. Ich habe lediglich das Bügelschloss einige Male...
Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo
Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt: Servus zusammen,
ich verkaufe meine BMW R1250GS HP – schweren Herzens, denn sie ist und bleibt mein absolutes Traummotorrad. Doch mit...
Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten
Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark: Verkaufe ein Schloss Abus Granite 58 12KS 58/140HBIII100. Die Kette ist neu und unbenutzt. Ich habe lediglich das Bügelschloss einige Male...
Yamaha Super Tenere Innentaschen: Hallo
Ich verkaufe 2 neuwertige und gut verarbeitete Innenraschen, die ich 2 x auf meiner Tour in meinen Holan Koffern hatte. Da es...
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt: Servus zusammen,
ich verkaufe meine BMW R1250GS HP – schweren Herzens, denn sie ist und bleibt mein absolutes Traummotorrad. Doch mit...
Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten