Supergrosse tank

Diskutiere Supergrosse tank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dieser Tank ist nicht nur fuer Fernreiser. Ich fahre täglich 180 km und will doch nicht jede zwei Tage zum Tankstelle gehen. Und die Namen... Sie...
P

pommetje

Themenstarter
Dieser Tank ist nicht nur fuer Fernreiser. Ich fahre täglich 180 km und will doch nicht jede zwei Tage zum Tankstelle gehen.
Und die Namen... Sie hat bereits eine Name: Exxon Valdez.
Die meiste Leute, auch hier in Holland, finden Sie hässlich. Aber ich bin eine richtiger 2V Fahrer: Airheads appreciate function over form.

Sachsen-Paule79

Sachsen-Paule79

Modell
F 800 GSA
Bei 50lt Tankvolumen spielt das Aussehen keine Rolle.
Das ist ein Argument, um das Mopped zu behalten.

Gruß,

P

pommetje

Themenstarter
Aber, aber, aber.... Ich will 'zurück' nach 2V. :)

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Häng Dir doch gleich so etwas ran guellefass_behnken.jpg
Ich find das Motorrad einfach nur häßlich.

C

Clyde

Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Also für meine R80GS habe ich auch einen 50Liter Tank von Acerbis :) er ist schwarz, somit wird die "schöne" Optik schön kaschiert, den Tipp habe ich von Weight Watchers :cool:

Thema:

Supergrosse tank

Supergrosse tank - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Oben