Supermoto 1200er GS

Diskutiere Supermoto 1200er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, suche Informationen für einen Supermotoumbau GS1200 BJ 2010. Können die alten Räder umgespeicht werden, wer bietet was an?? (Felgenkränze)...
A

Airbus330

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
2
Hallo, suche Informationen für einen Supermotoumbau GS1200 BJ 2010. Können die alten Räder umgespeicht werden, wer bietet was an?? (Felgenkränze). Wie siehts mit TÜV aus??
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich würde definitiv komplett neue Räder holen, damit fährst Du auf jeden Fall deutlich günstiger und kannst zudem jederzeit auf Original zurück rüsten und musst dann nicht auf die Suche nach Rädern gehen, wenn Du sie verkaufen wolltest. Eine GS mit Rollerreifen schränkt den Käuferkreis erheblich ein.

Der user peco-achim http://www.gs-forum.eu/members/peco-achim-12691/ hat seine LC mal schnell direkt auf 17 Zoll umgerüstet und meldet sich hier evtl. noch zu Wort, ansonsten sende ihm mal eine PN, es gibt diverse Möglichkeiten und ich denke, dass er sich auskennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Supermoto 1200er GS

Supermoto 1200er GS - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Supermoto, DRZ 400, FMX 650

    Supermoto, DRZ 400, FMX 650: Mein Sohn sucht eine bezahlbare gebrauchte Supermoto ( gebraucht, 4000Euro). Was gibt es außer den aufgeführten üblichen Verdächtigen noch für...
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

    Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau

    Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter, als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Supermoto, DRZ 400, FMX 650

    Supermoto, DRZ 400, FMX 650: Mein Sohn sucht eine bezahlbare gebrauchte Supermoto ( gebraucht, 4000Euro). Was gibt es außer den aufgeführten üblichen Verdächtigen noch für...
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

    Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau

    Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter, als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
  • Oben