Tausche SW-Motech ADV Alukoffer 45L links

Diskutiere SW-Motech ADV Alukoffer 45L links im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Koffer (neuwertig, noch nicht gefahren) ist schwarz und hat 45L linke Seite. Ich möchte gerne einen mit 45L rechte Seite, auch...
all1200gs

all1200gs

Themenstarter
Hallo,
mein Koffer (neuwertig, noch nicht gefahren) ist schwarz und hat 45L linke Seite.

Ich möchte gerne einen mit 45L rechte Seite, auch neuwertig -guter Zustand.
Oder 37L linke Seite, auch neuwertig - guter Zustand.
Der Koffer war noch nie auf Ausfahrt :motoradsmiley:
Denkbar wäre auch, falls Interesse besteht, meinen Koffer zu verkaufen, 330,-€

Einfach hier anschreiben.
Danke und Gruß
Roman

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SW-Motech ADV Alukoffer 45L links

SW-Motech ADV Alukoffer 45L links - Ähnliche Themen

• Trax Adv Topcase / SW Motech

Trax Adv Topcase / SW Motech: Hallo, ich plane mir das Topcase TraX Adv von SW Motech anzuschaffen. Benötige ich zur Befestigung das komplette Set u.a. bestehend aus...
  • Suche SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1250GS ADV

SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1250GS ADV: Servus zusammen, ich suche eine SW Motech Daypack mit genau folgender Tankring Aufnahme. Da ich noch eine großen GS von SW-Motech habe brauch ich...
  • Erledigt SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV

SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV: Hallo, ich verkaufe einen SW Motech Daypack mit 5 Liter Volumen. Das Volumen lässt sich noch auf 9 Liter erweitern. Eine passende Regenhaube für...
  • Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung: Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
  • Erledigt Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R...
  • Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger - Ähnliche Themen

• Trax Adv Topcase / SW Motech

Trax Adv Topcase / SW Motech: Hallo, ich plane mir das Topcase TraX Adv von SW Motech anzuschaffen. Benötige ich zur Befestigung das komplette Set u.a. bestehend aus...
  • Suche SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1250GS ADV

SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1250GS ADV: Servus zusammen, ich suche eine SW Motech Daypack mit genau folgender Tankring Aufnahme. Da ich noch eine großen GS von SW-Motech habe brauch ich...
  • Erledigt SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV

SW Motech Daypack mit Quick LockTankring für R1200GS LC /ADV: Hallo, ich verkaufe einen SW Motech Daypack mit 5 Liter Volumen. Das Volumen lässt sich noch auf 9 Liter erweitern. Eine passende Regenhaube für...
  • Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung: Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
  • Erledigt Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R...
  • Oben