Diskutiere SW-MOTECH EXPANSIONSBAG im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hall Fangemeinde!
Gibts für das SW-MOTECH EXPANSIONSBAG einen Regenüberzug, wenn ja, wo bitte?
Ich würde auch 2 Gebrachte kaufen,
lg
Thomas
13tigger12

Themenstarter
Hall Fangemeinde!
lg
Thomas
machina

Hall Fangemeinde!
lg
Thomas
Hallo, nein. die Innentasche sollte wasserdicht sein lt. Beschreibung ist sie aber nicht. Alsozumindest nicht wenn es den ganzen Tag schüttet wie aus Eimern.
Thema:
SW-MOTECH EXPANSIONSBAG
SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen,
bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert.
Preis...
R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf.
Der...
SW-MOTECH EXPANSIONSBAG: Moin Gemeinde,
ich habe beim aufräumen noch ein Expansionsbag von SW Motech gefunden. Ist wie neu, ich hatte das Teil auf der GS hinten auf dem...
SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen,
bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert.
Preis...
R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen.
Unbenutzte Zustand.
Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf.
Der...
SW-MOTECH EXPANSIONSBAG: Moin Gemeinde,
ich habe beim aufräumen noch ein Expansionsbag von SW Motech gefunden. Ist wie neu, ich hatte das Teil auf der GS hinten auf dem...