SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

Diskutiere SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
G

Gast/in 58757

Gast
Moin,

hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling) kundtun?

Meine F800GS hat bereits LED-Blinker (Sonderausstattung BMW), ich bräuchte also vermutlich keinen extra Widerstand - bedeutet das tatsächlich, dass ich die SW-Motech-Blinkerkabel einfach an die alten Blinkerkabel anschließen kann?

Und, weil ich noch nie unter die Verkleidung geschaut habe (außer mittlerer Deckel, Batterie), was muss ich alles abmontieren, um komfortabel an die Blinkerverkabelung zu gelangen?

Gruß, OS

Thema:

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • F900GS Handguards von sw-motech

F900GS Handguards von sw-motech: Hallo, hat schon jemand die Handguards von sw-motech (HDG.00220.30501/B) erfolgreich an der F900 montiert? Durch den konifizierten Lenker kann ich...
  • F900GS Handguards von sw-motech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50) Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • F900GS Handguards von sw-motech

F900GS Handguards von sw-motech: Hallo, hat schon jemand die Handguards von sw-motech (HDG.00220.30501/B) erfolgreich an der F900 montiert? Durch den konifizierten Lenker kann ich...
  • Oben