Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati
Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube.
Versand möglich
Kann...
R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50) - Ähnliche Themen
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati
Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube.
Versand möglich
Kann...
R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...