SW-Motech Tablet Drybag für Molle System

Diskutiere SW-Motech Tablet Drybag für Molle System im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat sich jemand von euch schon das SW-Motech Tablet Drybag für Molle System gegönnt? Wenn ja, würde mich interessieren wie sich das bewährt hat...
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Hat sich jemand von euch schon das SW-Motech Tablet Drybag für Molle System gegönnt? Wenn ja, würde mich interessieren wie sich das bewährt hat.

Man kann das ja komplett wasserdicht einrollen und schließen, aber dann ist es auch etwas umständlich, wenn man ständig an die Tasche will um was reizustecken oder rauszuholen. Ist es möglich, das Drybag auch ohne dieses einzudrehen, nur per Klettverschluß provisorisch zu verschließen, auch wenn es dann nicht mehr wasserdicht ist?

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo Uwe

Nein, Du kannst den unten abschliessenden Klett nicht schliessen ohne die Taschenöffnung einzurollen, das geht drüber. Ist aber nicht allzu kompliziert.

Ist halt ein bisschen kleiner als die alte nicht-wasserdichte Kartentasche fürs EVO System, aber für mich passt es. Ich habe Kartenausschnitte in der Grösse irgendwas zwischen A5 und A4 laminiert da reingepackt. Laminieren wäre natürlich nicht nötig gewesen, aber das hatte ich vorbereitet bevor ich bemerkt habe dass ich die alte Kartentasche auf dem PRO System nicht montieren kann… Wobei die Lamination dann wiederum geholfen hat die Blätter rauszuziehen und wieder reinzustecken wegen der Steifigkeit.

Grüsse,
Tinu

Thema:

SW-Motech Tablet Drybag für Molle System

SW-Motech Tablet Drybag für Molle System - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz

SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz: Hallo, da ich das Setup an meiner Neuen leider nicht unterbringen kann, biete ich hier folgendes Paket an: SW Motech Tankrucksack Pro-City...
  • SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz

SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz: Hallo, da ich das Setup an meiner Neuen leider nicht unterbringen kann, biete ich hier folgendes Paket an: SW Motech Tankrucksack Pro-City...
  • Oben