Erledigt SW-Motech Tankrucksack

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich verkaufe einen SW Motech "Bags Connection" Quick Lock Engage XL 15Ltr Tank Bag Der Zustand ist sehr gut.Wurde ganz selten genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellegs

Themenstarter
Modell
GS LC
Hallo,

ich verkaufe einen SW Motech "Bags Connection" Quick Lock Engage XL 15Ltr Tank Bag

Der Zustand ist sehr gut.Wurde ganz selten genutzt.
Als Zubehör ist noch eine original SW Regenhaube und ein Kartenfach dabei.
Und natürlich ein neuer Tankring für die LC.
Preis bei Abholung in 44805 Bochum ist 100,-- Euro.

Gruß
helleDSCN1033.JPGDSCN1035.JPGDSCN1036.JPGDSCN1039.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack

SW-Motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Sport

SW Motech Tankrucksack EVO Sport: Biete einen SW Motech EVO Sport Tankrucksack zum Verkauf an. Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Habe ihn...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO Sport

Tankrucksack SW Motech EVO Sport: Biete einen Tankrucksack SW Motech EVO Sport zum Verkauf an. Tankrucksack ist in einem guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren. Habe ihn auf einer...
  • Erledigt SW Motech Evo GS Tankrucksack

SW Motech Evo GS Tankrucksack: Ich biete zum Verkauf einen Tanktasche von SW Motech Model Evo GS. Die Tasche ist gebraucht. Der Zustand ist gut. Ein Regenschutz wird...
  • Erledigt SW Motech Evo GS Tankrucksack für GS & GSA

SW Motech Evo GS Tankrucksack für GS & GSA: Ich biete zum Verkauf einen Tanktasche von SW Motech Model Evo GS. Die Tasche ist gebraucht. Der Zustand ist gut. Ein Regenschutz wird...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO

SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO: Neuwertiger Tankrucksack, keine Kratzer, keine Risse, kein Fadenzug. Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Volumen 3-5 Liter. Inkl. Regenhaube...
  • SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Sport

SW Motech Tankrucksack EVO Sport: Biete einen SW Motech EVO Sport Tankrucksack zum Verkauf an. Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Habe ihn...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO Sport

Tankrucksack SW Motech EVO Sport: Biete einen Tankrucksack SW Motech EVO Sport zum Verkauf an. Tankrucksack ist in einem guten Zustand, minimale Gebrauchsspuren. Habe ihn auf einer...
  • Erledigt SW Motech Evo GS Tankrucksack

SW Motech Evo GS Tankrucksack: Ich biete zum Verkauf einen Tanktasche von SW Motech Model Evo GS. Die Tasche ist gebraucht. Der Zustand ist gut. Ein Regenschutz wird...
  • Erledigt SW Motech Evo GS Tankrucksack für GS & GSA

SW Motech Evo GS Tankrucksack für GS & GSA: Ich biete zum Verkauf einen Tanktasche von SW Motech Model Evo GS. Die Tasche ist gebraucht. Der Zustand ist gut. Ein Regenschutz wird...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO

SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO: Neuwertiger Tankrucksack, keine Kratzer, keine Risse, kein Fadenzug. Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Volumen 3-5 Liter. Inkl. Regenhaube...
  • Oben