SW Motech TRAX EVO Koffer zerlegen??

Diskutiere SW Motech TRAX EVO Koffer zerlegen?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, hat einer schon mal die Trax Evo Koffer foliert bzw. zerlegt um sie zu Pulvern??? Wollte meine farblich ändern und das sollte...
mod100

mod100

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
114
Ort
Lüdenscheid
Modell
R1250 GS ADV HP
Hallo in die Runde,
hat einer schon mal die Trax Evo Koffer foliert bzw. zerlegt um sie zu Pulvern???

Wollte meine farblich ändern und das sollte perfekt aussehen.

Bevor hier wie bei vielen anderen Themen alles zerredet wird, warum oder die Koffer sind schrott, sollten bitte nur diejenigen unter euch Antworten die das schon mal gemacht haben oder erfahrungen mit ähnlichen Koffern haben.
 
Thema:

SW Motech TRAX EVO Koffer zerlegen??

SW Motech TRAX EVO Koffer zerlegen?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Trax Evo L Koffer 45Liter

    SW-Motech Trax Evo L Koffer 45Liter: Ich habe hier noch einen Satz Koffer von SW Motech liegen. Trax Evo L 45Liter Koffer sind kaum gebraucht, Lager Spuren sind aber vorhanden...
  • SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen

    SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen: Servus in die Runde Hat jemand Erfahrungen mit diesem Koffersystem? Für mich kommen nur Koffer in Frage bei denen man nicht ständig das ganze...
  • Biete F 800 GS F800GS SW Motech EVO Kofferträger und Trax Alu Boxen

    F800GS SW Motech EVO Kofferträger und Trax Alu Boxen: Biete von SW Motech EVO Kofferträger und drei Alukoffer ( Trax ) 2x45l und 1x37l incl. Schlösser für Träger und Boxen, sowie div. Innentaschen für...
  • Koffersystem Givi Trekker oder SW Motech Trax EVO

    Koffersystem Givi Trekker oder SW Motech Trax EVO: Hallo zusammen, vielleicht kann mir der eine oder andere noch bei einer Kaufentscheidung behilflich sein (habe bei der Suchefunktion nichts...
  • Koffersystem Givi Trekker oder SW Motech Trax EVO - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Trax Evo L Koffer 45Liter

    SW-Motech Trax Evo L Koffer 45Liter: Ich habe hier noch einen Satz Koffer von SW Motech liegen. Trax Evo L 45Liter Koffer sind kaum gebraucht, Lager Spuren sind aber vorhanden...
  • SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen

    SW Motech - Trax EVO Alukoffer mit Quick Lock - Erfahrungen: Servus in die Runde Hat jemand Erfahrungen mit diesem Koffersystem? Für mich kommen nur Koffer in Frage bei denen man nicht ständig das ganze...
  • Biete F 800 GS F800GS SW Motech EVO Kofferträger und Trax Alu Boxen

    F800GS SW Motech EVO Kofferträger und Trax Alu Boxen: Biete von SW Motech EVO Kofferträger und drei Alukoffer ( Trax ) 2x45l und 1x37l incl. Schlösser für Träger und Boxen, sowie div. Innentaschen für...
  • Koffersystem Givi Trekker oder SW Motech Trax EVO

    Koffersystem Givi Trekker oder SW Motech Trax EVO: Hallo zusammen, vielleicht kann mir der eine oder andere noch bei einer Kaufentscheidung behilflich sein (habe bei der Suchefunktion nichts...
  • Oben