SW Motech ??

Diskutiere SW Motech ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand die genaue Adresse in Tschechien wo SW motech die Sturzbügel herstellen lässt?
N

norbert

Themenstarter
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Kennt jemand die genaue Adresse in Tschechien wo SW motech die Sturzbügel herstellen lässt?

MaverikX

MaverikX

Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Kennt jemand die genaue Adresse in Tschechien wo SW motech die Sturzbügel herstellen lässt?
SW-MOTECH s.r.o.
Kontakt Information

Straße: Vojkovice - Hrušovanská 24
PLZ, Ort: CZ-66701 Židlochovice
Telefon: +420 547 424 570
+420 547 237 199
Telefax: +420 547 424 571
E-mail: info@sw-motech.cz
Internet: www.sw-motech.cz
Personen im Unternehmen

Geschäftsführung: Ing. Richard Pirmajer

Gut so????

N

norbert

Themenstarter
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Das ging ja fix.Dank Dir

Thema:

SW Motech ??

SW Motech ?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt SW-MOTECH Micro Pro

SW-MOTECH Micro Pro: Neuer unbenutzter Tankrucksack. Der Oberring ist schon montiert. Der Tankrucksack wurde nur einmal auf dem Tank positioniert, nicht gefahren...
  • SW-MOTECH Micro Pro - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz

SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz schwarz: Ich biete den SW-Motech Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz, schwarz Habe diesen natürlich überwiegend für Straßenkarten genutzt. Sehr selten...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt SW-MOTECH Micro Pro

SW-MOTECH Micro Pro: Neuer unbenutzter Tankrucksack. Der Oberring ist schon montiert. Der Tankrucksack wurde nur einmal auf dem Tank positioniert, nicht gefahren...
  • Oben