SW Update 5.0

Diskutiere SW Update 5.0 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Leute, Das muss ich euch mitteilen, Habe gestern ein neues Update für meine GS bekommen. Vom allerfeinsten. Kein Ruckeln kein Schütteln...
K

Krug

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
17
Ort
Merzenich
Modell
R1200GS 2010
Hey Leute,
Das muss ich euch mitteilen,
Habe gestern ein neues Update für meine GS bekommen.
Vom allerfeinsten.
Kein Ruckeln kein Schütteln mehr einfach Klasse.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Gruß
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Wir fahren aber nicht nur im Leerlauf,was ist mit Leistung und Brschleunigung?Gruss Klaus
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Und was fürn Möppi fährst Du denn?
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hennaman schrieb:
Und was fürn Möppi fährst Du denn?
Da das hier die Rubrik R1200GS ist nehme ich mal stark an, dass Krug eine 12GS faehrt. Ganz davon abgesehen gibt es bei der 11x0GS kein Software Update, wenn man von Chip-Tausch mal absieht.
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
He, das es das 1200er Forum war ist mir erts viel später Aufgefalen, da ich eigentlich im 1150er war und mich dann wohl verklickt habe, wodurch ich dann aus Versehen auf die Heiligen Seiten "LOL" kam!
Da ich meine 1150GSA erst seit rund 5 Wochen habe, ist mir bisher nicht davon bekannt, ob es Updates gibt oder nicht!
Sorry!
 
Thema:

SW Update 5.0

SW Update 5.0 - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643

    Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643: Wieder einmal ist ein Update an KB5034441 gescheitert. Das Problem ist bekannt und Microsoft hat endlich verstanden .... inzwischen hat...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5 - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643

    Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643: Wieder einmal ist ein Update an KB5034441 gescheitert. Das Problem ist bekannt und Microsoft hat endlich verstanden .... inzwischen hat...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Oben