Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben

Diskutiere Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann schon gut sein. Nur gibt einem der Twinmax das Gefühl, schon ganz gut synchronisiert zu haben, weil der Ausschlag so gering ist. Wenn man...
G

generalgarden

Modell
KTM 990 SMT
Kann schon gut sein. Nur gibt einem der Twinmax das Gefühl, schon ganz gut synchronisiert zu haben, weil der Ausschlag so gering ist. Wenn man wirklich exakt synchronisiert, ist das vermutlich auch mit Schlauchwaage kaum noch zu verbessern. Ein Vorteil der Schlauchwaage: sie muss nicht eingestellt werden. Ist schon blöd, sich ewig an den Einstellungen abzumühen und dann am Ende festzustellen, daß der Twinmax nicht exakt genullt war oder man ihn versehentlich verstellt hat.

Thema:

Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben

Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer"

Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer": Hallo miteinander, wer hat seine 1200GS OHC nach der "Methode Powerboxer" synchronisiert? 4V2 Synchronisieren 3 und Leerlauf einstellen R1200...
  • Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos

Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos: Hallo letztens hatte ich meine R1150GS von 2000 synchronisiert. Seit dem zieht der Kaltstart Zug leider nur noch wenn ich "Extrem" Kalt Start...
  • Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der...
  • Drosselklappen synchronisieren

Drosselklappen synchronisieren: Hey Leute Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren. Hat das jemand von euch bereits gemacht...
  • Drosselklappen synchronisieren - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer"

Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer": Hallo miteinander, wer hat seine 1200GS OHC nach der "Methode Powerboxer" synchronisiert? 4V2 Synchronisieren 3 und Leerlauf einstellen R1200...
  • Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos

Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos: Hallo letztens hatte ich meine R1150GS von 2000 synchronisiert. Seit dem zieht der Kaltstart Zug leider nur noch wenn ich "Extrem" Kalt Start...
  • Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der...
  • Drosselklappen synchronisieren

Drosselklappen synchronisieren: Hey Leute Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren. Hat das jemand von euch bereits gemacht...
  • Oben