Synchronisieren Moselgegend

Diskutiere Synchronisieren Moselgegend im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag ich wollte fragen ob jemand in der Moselgegend oder auch etwas weiter(150-200km) selber eine Möglichkeit zum synchronisieren hat und...
Z

Zeimetj

Themenstarter
Guten Tag

ich wollte fragen ob jemand in der Moselgegend oder auch etwas weiter(150-200km) selber eine Möglichkeit zum synchronisieren hat und gewollt wäre das zu machen?
Natürlich nicht um sonst

MfG
JP

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
die synchro kostet in der werkstat ca 40-60€

Z

Zeimetj

Themenstarter
Ist die Firma Hisgen in Trier empfelenswert?

MfG
JP

B

Bumma

Modell
1150 GSA 2002
Solange du nicht zwei linke Hände und etwas technisches Verständis hast empfehle ich zu warten bis sich ein Q-Treiber aus deiner Nähe meldet und er/sie dir das erklärt. Das ist nicht solderlich kompliziert wenn man alle "Stellschrauben" kennt und versteht.

Ich muss passen, der Weg aus Berlin leider zu weit.

G

Gast 35536

Gast
Solange du nicht zwei linke Hände und etwas technisches Verständis hast empfehle ich zu warten bis sich ein Q-Treiber aus deiner Nähe meldet und er/sie dir das erklärt. Das ist nicht solderlich kompliziert wenn man alle "Stellschrauben" kennt und versteht.

Ich muss passen, der Weg aus Berlin leider zu weit.
Wenn ich noch meinen Twinmax hätte würde ich weiterhelfen,leider habe ich ihn vor vier Wochen verkauft.
Bei meiner R1150R war das einstellen kein Thema,eine Sache von ca 15 Minuten...

Thema:

Synchronisieren Moselgegend

Synchronisieren Moselgegend - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer"

Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer": Hallo miteinander, wer hat seine 1200GS OHC nach der "Methode Powerboxer" synchronisiert? 4V2 Synchronisieren 3 und Leerlauf einstellen R1200...
  • Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos

Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos: Hallo letztens hatte ich meine R1150GS von 2000 synchronisiert. Seit dem zieht der Kaltstart Zug leider nur noch wenn ich "Extrem" Kalt Start...
  • Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der...
  • Drosselklappen synchronisieren

Drosselklappen synchronisieren: Hey Leute Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren. Hat das jemand von euch bereits gemacht...
  • Drosselklappen synchronisieren - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer"

Synchronisieren der 1200MÜ - "Methode Powerboxer": Hallo miteinander, wer hat seine 1200GS OHC nach der "Methode Powerboxer" synchronisiert? 4V2 Synchronisieren 3 und Leerlauf einstellen R1200...
  • Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos

Kaltstart Zug nach synchronisieren Wirkungslos: Hallo letztens hatte ich meine R1150GS von 2000 synchronisiert. Seit dem zieht der Kaltstart Zug leider nur noch wenn ich "Extrem" Kalt Start...
  • Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht

Die Fahrten zwischen ConnectedRider und Connected App synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das BMW ConnectedRider Navi gekauft. Seit ich das Navi benutze werden die Fahrten im Smartphone auf der...
  • Drosselklappen synchronisieren

Drosselklappen synchronisieren: Hey Leute Ich muss bei meinem GS Motor die Züge erneuern und dann die Drosselklappen synchronisieren. Hat das jemand von euch bereits gemacht...
  • Oben