Systemhelm 5 - Bezugsquelle Ersatzvisier

Diskutiere Systemhelm 5 - Bezugsquelle Ersatzvisier im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo alle! Ich fahre seit einiger Zeit recht zufrieden mit dem Systemhelm 5 durch die Gegend. Langsam ist wohl infolge des intensiven...
QBert

QBert

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Hallo alle!

Ich fahre seit einiger Zeit recht zufrieden mit dem Systemhelm 5 durch die Gegend.
Langsam ist wohl infolge des intensiven Fliegenbeschusses ein neues Visier fällig....
Verkauft außer den :)en noch irgendwer die Teile?
Kann man direkt bei BMW oder auch einer Niederlassung bestellen und sich das Visier zuschicken lassen?
Ah ja, was kost' so eins mittlerweilen?

Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Antworten!

Grüße aus dem sakrisch heißen unteren Ende der Republik,
QBert.

Thema:

Systemhelm 5 - Bezugsquelle Ersatzvisier

Systemhelm 5 - Bezugsquelle Ersatzvisier - Ähnliche Themen

• Systemhelm 7

Systemhelm 7: Hallo, bei meinem Systemhelm 7 ist die Helmkante gebrochen ( ist nicht runtergefallen etc. ) Hat jemand einen Tipp oder einen "alten/defekten"...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem

Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an Der Helm hat nie irgendeine...
  • Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Systemhelm 7

Systemhelm 7: Hallo, bei meinem Systemhelm 7 ist die Helmkante gebrochen ( ist nicht runtergefallen etc. ) Hat jemand einen Tipp oder einen "alten/defekten"...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem

Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an Der Helm hat nie irgendeine...
  • Oben