Systemkoffer, Variokoffer, R1200GS

Diskutiere Systemkoffer, Variokoffer, R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche 1 Satz Koffer für meine Q. Würde mir auch einen Satz zusammensuchen, also bitte auch einzelne anbieten. Innentaschen brauche...
Nord-Q

Nord-Q

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

ich suche 1 Satz Koffer für meine Q.
Würde mir auch einen Satz zusammensuchen, also bitte auch einzelne anbieten.
Innentaschen brauche ich auch !

Danke.

nord-q@gmx.de

;-) NORD-Q

Zuletzt bearbeitet:
B

Bangi

Modell
GS1200
Hallo Nord-Q

Ich hätte dir den rechten Koffer sammt Aufhängung.
Hatte letztes Jahr einen Sturz auf die linke Seite und
würde so diese Koffer verkaufen.

Ich komme aus der fernen Schweiz... :)

Gruss, Bangi

K

Kuhrolli

Modell
R1200 GS 2006
kann dir 2 absolut neuwertige Innentaschen anbieten,1x benutzt.

Preisvorstellung :110 euro inklusive versand aus Luxemburg
gruss
roland

Thema:

Systemkoffer, Variokoffer, R1200GS

Systemkoffer, Variokoffer, R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Erledigt 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand: Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit...
  • Orginal BMW Variokoffer / Systemkoffer für F 650 GS Set (links und rechts)

Orginal BMW Variokoffer / Systemkoffer für F 650 GS Set (links und rechts): Hi, verkaufe das im Betreff genannten Koffersystem. Technisch einwandfrei, optisch ein paar Gebrauchsspuren. Bilder versende ich bei Interesse...
  • Suche suche systemkoffer / variokoffer für meine 650er dakar

suche systemkoffer / variokoffer für meine 650er dakar: suche systemkoffer / variokoffer für meine 650er dakar gruß robert aus berlin p.s. wo ist denn hier die suche-funktion (bin neu hier...)
  • Innentasche Variokoffer/Topcase Systemkoffer R1200GS

Innentasche Variokoffer/Topcase Systemkoffer R1200GS: Hallo! Ich suche eine original BMW Innentasche für den Vario Systemkoffer/Topcase der R1200GS. Oder eben die Innentasche vom Koffer rechts... ;) .
  • Innentasche Variokoffer/Topcase Systemkoffer R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28

Systemkoffer Original BMW für R21 , R22 , R28: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Koffer an. Leider habe ich kein Teilenummer Innen ist diese Teilenummer eingeprägt. 46 54 2 316...
  • Erledigt 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand: Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit...
  • Orginal BMW Variokoffer / Systemkoffer für F 650 GS Set (links und rechts)

Orginal BMW Variokoffer / Systemkoffer für F 650 GS Set (links und rechts): Hi, verkaufe das im Betreff genannten Koffersystem. Technisch einwandfrei, optisch ein paar Gebrauchsspuren. Bilder versende ich bei Interesse...
  • Suche suche systemkoffer / variokoffer für meine 650er dakar

suche systemkoffer / variokoffer für meine 650er dakar: suche systemkoffer / variokoffer für meine 650er dakar gruß robert aus berlin p.s. wo ist denn hier die suche-funktion (bin neu hier...)
  • Innentasche Variokoffer/Topcase Systemkoffer R1200GS

Innentasche Variokoffer/Topcase Systemkoffer R1200GS: Hallo! Ich suche eine original BMW Innentasche für den Vario Systemkoffer/Topcase der R1200GS. Oder eben die Innentasche vom Koffer rechts... ;) .
  • Oben