Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Diskutiere Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen. angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben. also, wie soll ich es...
casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen.
angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben.
also, wie soll ich es dir sagen
ääähm, meine steht noch beim händler
bin erst seit kurzem stolzer besitzer einer gs und konnte noch keine tankladung auslitern

im moment ist hier alles bis über beide ohren vollgeschneit und da ist mit fahren nicht so sehr viel los...

jedoch habe ich den stecker bereits gefunden und mir so meine gedanken gemacht...
casi

Darda

Darda

Modell
GS 1150
Hallo Casi

Meine 1150 GS ist BJ 04.2000 und hat ab Werk auch keinen Codierstecker drin.
Fahre seit 5 Jahren 60.000 km ohne dieses Ding.
Ob es Unterschiede gibt wenn man mit Stecker fährt weiß ich nicht. Bin meine BMW noch nicht mit Codierstecker gefahren.

Hat es jemand bei einer GS 1150 schon mal ausprobiert

Thema:

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Suche Kleinert Innentaschen für Alukoffer

Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer. Die Taschen sollten frei von Mängeln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS, ETK-Nummer 61 21 2 306 017

Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS, ETK-Nummer 61 21 2 306 017: Sieht der Batterieträger Deines Mpotorrades arg angegriffen aus, weil früher mal Akkusäure darübergelaufen ist? Dagegen kann durchaus...
  • Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW

Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo, ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen. Eine Sammlung von benutzbaren...
  • Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Suche Kleinert Innentaschen für Alukoffer

Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer. Die Taschen sollten frei von Mängeln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, vollständiger Satz (8 Stück) Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch sehr tief ins Eingemachte der BMW-Boxer-Motoren vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS, ETK-Nummer 61 21 2 306 017

Batterieträger für BMW Typ 259, 259R, 259RS, ETK-Nummer 61 21 2 306 017: Sieht der Batterieträger Deines Mpotorrades arg angegriffen aus, weil früher mal Akkusäure darübergelaufen ist? Dagegen kann durchaus...
  • Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW

Adressensammlung Stellplätze für Anhänger und PKW: Hallo, ja es gibt immer mal wieder einzelne Fragen und auch Antworten zu diesem Thema, aber eben fallbezogen. Eine Sammlung von benutzbaren...
  • Oben