Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Diskutiere Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen. angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben. also, wie soll ich es...
casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen.
angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben.
also, wie soll ich es dir sagen
ääähm, meine steht noch beim händler
bin erst seit kurzem stolzer besitzer einer gs und konnte noch keine tankladung auslitern

im moment ist hier alles bis über beide ohren vollgeschneit und da ist mit fahren nicht so sehr viel los...

jedoch habe ich den stecker bereits gefunden und mir so meine gedanken gemacht...
casi

Darda

Darda

Modell
GS 1150
Hallo Casi

Meine 1150 GS ist BJ 04.2000 und hat ab Werk auch keinen Codierstecker drin.
Fahre seit 5 Jahren 60.000 km ohne dieses Ding.
Ob es Unterschiede gibt wenn man mit Stecker fährt weiß ich nicht. Bin meine BMW noch nicht mit Codierstecker gefahren.

Hat es jemand bei einer GS 1150 schon mal ausprobiert

Thema:

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun? - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • Biete R 1300 GS Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS

Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo, ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS. Mit...
  • Suche Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS

Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand. Mit Bremsscheiben. Kompletträder gingen auch...
  • Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition

Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010. Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Oben