Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Diskutiere Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen. angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben. also, wie soll ich es...
casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen.
angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben.
also, wie soll ich es dir sagen
ääähm, meine steht noch beim händler
bin erst seit kurzem stolzer besitzer einer gs und konnte noch keine tankladung auslitern

im moment ist hier alles bis über beide ohren vollgeschneit und da ist mit fahren nicht so sehr viel los...

jedoch habe ich den stecker bereits gefunden und mir so meine gedanken gemacht...
casi

Darda

Darda

Modell
GS 1150
Hallo Casi

Meine 1150 GS ist BJ 04.2000 und hat ab Werk auch keinen Codierstecker drin.
Fahre seit 5 Jahren 60.000 km ohne dieses Ding.
Ob es Unterschiede gibt wenn man mit Stecker fährt weiß ich nicht. Bin meine BMW noch nicht mit Codierstecker gefahren.

Hat es jemand bei einer GS 1150 schon mal ausprobiert

Thema:

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderschutzbügel rechts für K25

Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an. Original BMW Teil Rechte Seite. Sehr guter Zustand Scheinbar war er noch nie verbaut. Auf dem...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS

BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung

Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung: Ich biete hier eine Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP 89,-€ VK 50,-€
  • Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderschutzbügel rechts für K25

Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an. Original BMW Teil Rechte Seite. Sehr guter Zustand Scheinbar war er noch nie verbaut. Auf dem...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS

BMW Originallenker für 1200 oder 1250 GS: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Suche EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder

EML Stahlschwinge für R1150 GS, EML Räder: Hallo in die Runde, ich versuche es mal hier. Ich suche für eine R1150 GS eine EML Stahlschwinge, vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung

Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung: Ich biete hier eine Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP 89,-€ VK 50,-€
  • Oben