Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Diskutiere Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen. angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben. also, wie soll ich es...
casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
das mit dem auslitern mußt du wohl selber übernehmen müssen.
angaben über den verbrauch kann ich dir leider nicht geben.
also, wie soll ich es dir sagen
ääähm, meine steht noch beim händler
bin erst seit kurzem stolzer besitzer einer gs und konnte noch keine tankladung auslitern

im moment ist hier alles bis über beide ohren vollgeschneit und da ist mit fahren nicht so sehr viel los...

jedoch habe ich den stecker bereits gefunden und mir so meine gedanken gemacht...
casi

Darda

Darda

Modell
GS 1150
Hallo Casi

Meine 1150 GS ist BJ 04.2000 und hat ab Werk auch keinen Codierstecker drin.
Fahre seit 5 Jahren 60.000 km ohne dieses Ding.
Ob es Unterschiede gibt wenn man mit Stecker fährt weiß ich nicht. Bin meine BMW noch nicht mit Codierstecker gefahren.

Hat es jemand bei einer GS 1150 schon mal ausprobiert

Thema:

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität

Systemstecker für unterschiedliche Benzinqualität - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Oben