T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sowas nennt Mann/Frau Fanfare 😂 Die sind aber mächtig laut ----auch im Por.. Zwei Tank hupen sind schon geil. Mir gefällts 👌 Ihm auch ----von...
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Es is aber auch ne geile Karre-und nix Show-was da nach Rally ausschaut steckt auch drin! :daumen-hoch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swt
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Mitas E07 vorn und E07+ hinten.
1,87m, hohe Rallybank, 20mm Lenkererhöhung, Windschild 70mm gekürzt.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ebend Tuckerte glaube ich Ne Raid Tenere 700 vorbei ,sah nicht schlecht aus in Blau/schwarz,sah siemlich lang aus das Ding .Ja so langsam sieht mann sie :happy:Hier mal die WorldRaid im Offroad,Hochachtung ,sowas würde ich freiwillig nicht machen .:super:Bei dem Video hatte ich ne Menge Spass:smiley-laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Mir ist klar das nicht jeder sich die X nur mal so leisten kann,will,wenn mann das geliebte Motorad ( T700) sich die letzten Jahre. zusammen gespart hat .Sie ist auch ein tolles ,spritziges Motorad. Punkt ,Aus,Fertig ,aber aber probieren.:biggrin::verliebt: sollte man/Frau die X auf jeden Fall jeder mal,gerade jetzt,weil der Zulauf noch gering ist.Leicht ist sie nich ,lässtsich aber vollgetankt verblüffend leicht händeln,ob Wendekreis(auf der Landstrasse,oderin Fahrt,phänomänal was die Italiener da gebaut haben.
 
G

Gast64225

Gast
Mir ist klar das nicht jeder sich die X nur mal so leisten kann,will,wenn mann das geliebte Motorad ( T700) sich die letzten Jahre. zusammen gespart hat .Sie ist auch ein tolles ,spritziges Motorad. Punkt ,Aus,Fertig ,aber aber probieren.:biggrin::verliebt: sollte man/Frau die X auf jeden Fall jeder mal,gerade jetzt,weil der Zulauf noch gering ist.Leicht ist sie nich ,lässtsich aber vollgetankt verblüffend leicht händeln,ob Wendekreis(auf der Landstrasse,oderin Fahrt,phänomänal was die Italiener da gebaut haben.
"Mir ist klar das nicht jeder sich die X nur mal so leisten kann, will, wenn mann das geliebte Motorad ( T700) sich die letzten Jahre. zusammen gespart hat "

Schade, die ganzen Fahrer die sich eine Ducati X nicht leisten können, dann auf eine T7 wechseln müssen. Immerhin geben die ganzen T7 Fahrer auch nicht zig Tausende € aus für deren Abenteuerreisen, Equipment und den ganzen Verschleißteilen die Anfallen nach der Benutzung - die könnten sich ja sowas sowieso nicht leisten.Richtig arme Schweine!
Müssen die sich mit so einem Yamaha-Billigteil zufrieden geben welches laut Liste 3.000€ weniger kostet.. wirklich unbezahlbar! Gott sei dank kannst du dir als Individium diese riesige Investition leisten, wir sind alle sehr neidisch auf dich (Hinweis: Wir sind im GS-Forum, das was du dir kaufst haben andere als Zweit-Motorrad hier stehen).
Während die ganzen reichen Ducati X-Fahrer vor den Eisdielen Ihre Überlegenheit präsentieren, fahren die T7 in die Welt hinaus und machen das genau das worum es eigentlich geht. :(


Ich glaube es passt ganz gut das du die Marke gewechselt hast.
Selbstbestätigung und oberflächliche Darstellung scheint ja auch eher die Zielgruppe für eine Ducati als für eine Yamaha zu sein.

(Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von stilistischen Mitteln wie Sarkasmus, Ironie oder Übertreibungen enthalten.)
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
"Mir ist klar das nicht jeder sich die X nur mal so leisten kann, will, wenn mann das geliebte Motorad ( T700) sich die letzten Jahre. zusammen gespart hat "

Schade, die ganzen Fahrer die sich eine Ducati X nicht leisten können, dann auf eine T7 wechseln müssen. Immerhin geben die ganzen T7 Fahrer auch nicht zig Tausende € aus für deren Abenteuerreisen, Equipment und den ganzen Verschleißteilen die Anfallen nach der Benutzung - die könnten sich ja sowas sowieso nicht leisten.Richtig arme Schweine!
Müssen die sich mit so einem Yamaha-Billigteil zufrieden geben welches laut Liste 3.000€ weniger kostet.. wirklich unbezahlbar! Gott sei dank kannst du dir als Individium diese riesige Investition leisten, wir sind alle sehr neidisch auf dich (Hinweis: Wir sind im GS-Forum, das was du dir kaufst haben andere als Zweit-Motorrad hier stehen).
Während die ganzen reichen Ducati X-Fahrer vor den Eisdielen Ihre Überlegenheit präsentieren, fahren die T7 in die Welt hinaus und machen das genau das worum es eigentlich geht. :(


Ich glaube es passt ganz gut das du die Marke gewechselt hast.
Selbstbestätigung und oberflächliche Darstellung scheint ja auch eher die Zielgruppe für eine Ducati als für eine Yamaha zu sein.

(Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von stilistischen Mitteln wie Sarkasmus, Ironie oder Übertreibungen enthalten.)
Worum geht es denn? Ich fahre auch eine sogenannte Billige Tenere700, aber in Hoffentlich 2 Tagen werde ich umsatteln, und vor Eisdielen Posen und von Neidvollen Gaffern umringt sein,nach Deiner Meinung.
Genau Das wird nicht der Fall sein.
Ich bin eines Besseren Belehrt worden bzgl. Fahrkomfort in meinem Alter das ist alles .Und Verschleissteile Pahh,da muss ich erst mal 15-20000km Fahren die Du Natürlich schon Hardcore abgespult hast mit der Tenere ,wenn Du überhaupt eine Hast .Und zu Letzten Mal ich Kaufe sie ,die Bella Donna aus Spass,und die Tenere 700 bleibt auch, zum Sprit sparen :p
 
PuettGs

PuettGs

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
190
Ort
Oberhausen
Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Mir ist klar, dass jeder der eine T700 sein Eigen nennt, sich höchstwahrscheinlich auch eine Desert X hätte leisten können !
Der besonnene Tenere Fahrer hat sich im Vorfeld über das Motorrad seiner Wahl
ausgiebig erkundigt, was z.B. die Qualität seiner Liebsten angeht.
In der aktuellen Desert X Leserbefragung von Motorradonline steht da in Punkto Qualität einiges,
was mich als Desert X Heilsbringer doch zum Grübeln veranlassen sollte.
Ducati Leser-Experience 2022: Leser berichten umfassend vom 4-wöchigen Test
Da spare ich lieber am richtigen Ende, und warte auf die Tenere 900 😂😂😂😂😂

VG
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Mir ist klar, dass jeder der eine T700 sein Eigen nennt, sich höchstwahrscheinlich auch eine Desert X hätte leisten können !
Der besonnene Tenere Fahrer hat sich im Vorfeld über das Motorrad seiner Wahl
ausgiebig erkundigt, was z.B. die Qualität seiner Liebsten angeht.
In der aktuellen Desert X Leserbefragung von Motorradonline steht da in Punkto Qualität einiges,
was mich als Desert X Heilsbringer doch zum Grübeln veranlassen sollte.
Ducati Leser-Experience 2022: Leser berichten umfassend vom 4-wöchigen Test
Da spare ich lieber am richtigen Ende, und warte auf die Tenere 900 😂😂😂😂😂

VG
Uwe
Das warten hat sich gelohnt (Sparen)29Jahre anno🤣-2051
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Wird das jetztt eine Neid-Debatte?
Jens....JEEEEEEEENS.....:klatschen:

Willste hier angeben? :Augenrollen:

Das ist sinnlos-hier kauft jeder was er für sich will und braucht - egal was es kostet.
(Nun ja-bis auf eine Ausnahmen-der fährt nur alles Probe im Land....:giggle:)

Du hast `n neues Spielzeug und natürlich ist es viel besser als alles zuvor-is schon klar und haben wir verstanden....:smoke:

Ich neige mein verdrecktes Haupt vor deiner polierten Platte. :flehan:

:smile:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nein lieber Oizo,ich verbeuge mich nicht :happy:vor Dir,und Neidisch bin ich auf keinen Fall,soll doch jeder Fahren was er will.
.Du wirst sie auch nicht Probefahren ,da bin ich sicher da hast Du keine Zeit für ,soweit bis zum nächsten Ducati-Händler zu fahren.
Fahr Deine Old Rally und sei Glücklich .
Ist eigendlich wieder schon Sonntag?:idea:. ne aber der 13.und wer ist Kenny Rodjers :grazy:,egal ,war schön mit euch ByBy.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.372
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
"Mir ist klar das nicht jeder sich die X nur mal so leisten kann, will, wenn mann das geliebte Motorad ( T700) sich die letzten Jahre. zusammen gespart hat "

Schade, die ganzen Fahrer die sich eine Ducati X nicht leisten können, dann auf eine T7 wechseln müssen. Immerhin geben die ganzen T7 Fahrer auch nicht zig Tausende € aus für deren Abenteuerreisen, Equipment und den ganzen Verschleißteilen die Anfallen nach der Benutzung - die könnten sich ja sowas sowieso nicht leisten.Richtig arme Schweine!
Müssen die sich mit so einem Yamaha-Billigteil zufrieden geben welches laut Liste 3.000€ weniger kostet.. wirklich unbezahlbar! Gott sei dank kannst du dir als Individium diese riesige Investition leisten, wir sind alle sehr neidisch auf dich (Hinweis: Wir sind im GS-Forum, das was du dir kaufst haben andere als Zweit-Motorrad hier stehen).
Während die ganzen reichen Ducati X-Fahrer vor den Eisdielen Ihre Überlegenheit präsentieren, fahren die T7 in die Welt hinaus und machen das genau das worum es eigentlich geht. :(


Ich glaube es passt ganz gut das du die Marke gewechselt hast.
Selbstbestätigung und oberflächliche Darstellung scheint ja auch eher die Zielgruppe für eine Ducati als für eine Yamaha zu sein.

(Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von stilistischen Mitteln wie Sarkasmus, Ironie oder Übertreibungen enthalten.)
In die Welt hinaus ,Ja Ja
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben