T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lass die paar Leute reden, die nur hier sind um sich zu profilieren und selbst darzustellen. Außer in diesem Forum können die das nicht erlangen...
G

Gast64225

Gast
Ich war ja letzte Woche in Frankreich/Italien, Gandes Alpes fahren incl. LGKS, Varaitta- und Maira Stura, Parpaillontunnel, etc. und ich habe sie gesehen die ganzen 700Teneres und zwar reichlich davonAnhang anzeigen 524009
auf der Altavia del Sale sogar mehr als GS`s,
auf dem Asphalt änderte sich dann aber das Bild sehr schnell wieder :nicken:
VG Ralf:)
Lass die paar Leute reden, die nur hier sind um sich zu profilieren und selbst darzustellen. Außer in diesem Forum können die das nicht erlangen, lass die einfach :D

Schönes Teil! Die Farbkombi gefällt mir, nicht 0815, speziell mit den Felgen.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
.... . und ich habe sie gesehen die ganzen 700Teneres und zwar reichlich davon
auf der Altavia del Sale sogar mehr als GS`s,
auf dem Asphalt änderte sich dann aber das Bild sehr schnell wieder :nicken:
VG Ralf:)
Du willst also sagen, dass diejenigen, die sie so selten sehen, selber nur Asphalt fahren
oder auch nicht fahren und bloss viel schreiben 😉
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Du willst also sagen, dass diejenigen, die sie so selten sehen, selber nur Asphalt fahren
oder auch nicht fahren und bloss viel schreiben 😉
Ich war vor 4 Wochen auf der Assietta, einmal von vorn bis hinten. Unzählige leichte KTM auf der Strecke, 2x GS, aber 17 (siebzehn!) Ténéré 700, und die waren allesamt sportlich unterwegs. Auf der Straße dann wieder die bekannte GS-Überlegenheit.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich war vor 4 Wochen auf der Assietta, einmal von vorn bis hinten. Unzählige leichte KTM auf der Strecke, 2x GS, aber 17 (siebzehn!) Ténéré 700, und die waren allesamt sportlich unterwegs. Auf der Straße dann wieder die bekannte GS-Überlegenheit.
Ich weiss, ich hab deinen Bericht mitverfolgt. Toller Bericht übrigens. Mir ist es auch bekannnt, dass genügend Tenere T7 unterwegs zu treffen sind.

Mein Beitrag ist ein nicht so ganz ernstzunehmender, man kann es auch ironisch nennen, Beitrag als Antwort auf einiges hier gelesenes. .... wobei ich deine Beiträge da ausschliesse.
Ich konnte ihn mir diesmal nicht verkneifen.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Stolzer Preis!
Für meine rotweiße hab ich vor zwei Jahren mit 831km auf der Uhr 8.500,-€ bezahlt.
Ach das waren noch Zeiten, damals!

Und ja: bevors hier gleich los geht, ich hab gesehen, das er massenhaft Zubehör dran hat.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ne, Sanne ,ich warte auf etwas besseres ,Schöne BMWs ,aber nicht für mich .
Und die Tenere700 wäre im Ankauf zu Teuer .Die wäre was, wenn ich nicht Meine Hätte ,aber ca. für 7500-Max.7800€.
Ich habe jetzt so lange gewartet auf die Duc X ,da sind die 10 Tage auch bald rum :trippel:
.Einzigst das Wetter wird hoffendlich etwas besser in 14 Tagen,:trippel::trippel::trippel::wuub: damit ich mit der Bella Donna noch ein bischen fahren kann ,bis zum Winterloch.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
:trippel::loveyou:Mal eine andere Farbe ,die ware Word Raid.:wink:

Ist das schon das Winterloch? Nix los hier:eek:. Bei mir dauert es nochmals 14 Tage,warum ,keine Ahnung . Stückzahl zur Zeit 003882 (Meine X ) :)Europa weit.
Ich finde, das das schon enorm ist ,für den Kurzen Start seit Juli.
Die Zubehör Industrie läuft auch schon an für Navihalter ,Zylinderschutz,usw.,natürlich wesentlich günstiger als bei Ducati .
Ich zahl jetzt 17010 € für Meine X
.Alles weitere wird sich finden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Aber die versprühte was, was das mehr an Geld nicht aufwiegen kann.
Und es hält bis heute noch an👌
Wenn billig doch so gut sein kann 😉
Und ja ich spare und ich weiß für was ---eine schwarze WR soll es werden nach Island 2023.
(Ich hätte schon längst eine -----aber 3 Wochen Island kosten eben was---ist ja kein Billigland😉 um bei Netto zu bleiben 😂)
Ist sie nicht herlich anzusehen

Hmmmm.......worl raid.........


1663689705773.png
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Weißt Du schon was, was wir nicht wissen?
Übernächste Woche is die Intermot in Köln, mal sehn, was da so rumsteht.
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben