T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; volle Zustimmung 👍 der Thread sollte der IG Tenere 700 vorbehalten bleiben, Fahrer / Besitzer, anderer Fabrikate sind als Teilnehmer hier gerne...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Wir sind alle verschieden, das kann man nur mit einer ordendlichen Portion Toleranz aushalten, nur so ist gegenseitiger Respekt möglich.
volle Zustimmung 👍

der Thread sollte der IG Tenere 700 vorbehalten bleiben,

Fahrer / Besitzer, anderer Fabrikate sind als Teilnehmer hier gerne gesehen - sie sollten sich aber entsprechend auffĂŒhren

Bekehrer oder einen Messias anderer Marken braucht`s hier nicht, ebenso wenig ZaungĂ€ste, die das Feuer zusĂ€tzlich anheizen 👍
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
BeitrÀge
4.723
Ort
Kassel
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Mal eine Frage an die Profis hier.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Yamaha Tenere 700 Rally
Der Typ hat einen an der Waffel, von dem wĂŒrd ich nix kaufen.
Der Preis ist zu hoch gemessen an der Kilometerleistung, das verbaute Zubehör kostete zwar, aber kriegt man beim Verkauf idR. nicht wieder, die ÜberfĂŒhrungsgeschichte aus der Schweiz ist undurchsichtig und er sagt kein Wort zum Offroadeinsatz.
Klingt alles komisch, mein BauchgefĂŒhl sagt Finger weg!
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
BeitrÀge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
ich les mich da gerade durch-und er macht die gleichen fehler wie in jedem forum.....
protzt mit seiner bonitĂ€t und die tenere isÂŽn scheißkĂŒbel.....:happyyeah:

er lernt nix dazu. :nullahnung:
Das sind Deine Worte, vor Dir kann mann keinen Respekt haben, Satzfehler , Kommata, die der@moro bekrittelt, aber nur bei mir komischerweise. Und viele die die Wahrheit nicht vertragen , BonitĂ€t? Quatsch. Wenn ich nicht mehr da bin ,wenn nehmt ihr euch dann vor? Was wĂ€re gewesen wenn ich anstelle der Bella eine GS genommen hĂ€tte? Ich Danke Trotz allem dem GS Forum um Nachsicht und Toleranz, es wĂ€re schön wenn ich im Desert x Threat bleiben könnte, den sonst könnte er geschlossen werden. Das das Bashing gegen mich hier schon ins Ducatiforum getragen wird , sagt ja schon alles . In Zukunft bleibt meine Hand am Lenker. Ich werde mir 48std Bedenkzeit geben und dann eine Entscheidung fĂŒr mich treffen. Und @Oizo, Du wirst auf keinem Tenere Treffen erscheinen ,es sei denn es ist vor Deiner HaustĂŒr, und keine Zahnschmerzen oder sonstwas, im Anmarsch.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
BeitrÀge
3.368
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
volle Zustimmung 👍

der Thread sollte der IG Tenere 700 vorbehalten bleiben,

Fahrer / Besitzer, anderer Fabrikate sind als Teilnehmer hier gerne gesehen - sie sollten sich aber entsprechend auffĂŒhren


Bekehrer oder einen Messias anderer Marken braucht`s hier nicht, ebenso wenig ZaungĂ€ste, die das Feuer zusĂ€tzlich anheizen 👍
Ich werde mich in Zukunft zurĂŒcknehmen was den T700 Treaht angeht. Gruß Jens,muss mich aber verteidigen können ,sonst wĂ€re es zu einseitig. Das geht ja ĂŒber PN. ,Danke.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
BeitrÀge
4.723
Ort
Kassel
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Aber geil ausschauen tut sie.
Und ordentlich verbastelt wird sie sein, irgendwer muss ja den ganzen Krempel drangeschraubt haben und ob das alles fachgerecht ausgefĂŒhrt wurde siehste erst, wenn Du mal genauer in die Ecken guckst. Der hohe Fender, der zwar wahnsinnig rallymĂ€ĂŸig aussieht mir aber trotzdem nicht gefĂ€llt, is auch nicht unproblematisch. Das muss alles eingetragen werden, insbesondere die verlegten Bremsleitungen mĂŒssen abgenommen werden. Was in der Schweiz unproblematisch ist, muss in Deutschland noch lange nicht ok sein. Ich kaufe grundsĂ€tzlich kein Fahrzeug aus dem Ausland, dafĂŒr bin ich viel zu sehr Laie, das Risiko irgendwas zu ĂŒbersehen is mir viel zu groß.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich wĂŒrde mir hier wĂŒnschen,
dass sich die zwei oder drei User, die Jens @XTZ1960 nicht lesen können, ihn auf ignorieren setzen.
Dass sich Jens hier im Tenere Thread auf das Thema Tenere, ohne Bashing, beschrÀnkt.
Ich habe nicht vergessen, dass Jens sich hier am Anfang sehr viel, sehr konstruktiv eingebracht hat. DafĂŒr đŸ‘đŸ»

Toleranz zeigt sich nicht in Zeiten, in denen sich alle einig sind.
Toleranz zeigt sich besonders dann, wenn es um abweichende Meinungen geht, damit hat die Forengemeinschaft manchmal so ihre Probleme.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal eine Frage an die Profis hier.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Yamaha Tenere 700 Rally
Ich finde die sehr stimmig gemacht, viel Zeug dabei, wenn dir das wichtig ist. Wenn sie dir so gefÀllt, spricht nichts dagegen, sie (auch zu dem Preis) zu kaufen.
eine originale kaufen und so herrichten gibts nicht zu dem Gesamtpreis
Nach Nutzung offroad kann man fragen. Wenn der Vorbesitzer das ernsthaft betrieben hat, sieht man das, ein Blick unter das fzg zeigt das.
Die Beschreibung ist etwas gewöhnungsbedĂŒrftig, klingt fĂŒr mich nach „junger Spritzer“
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Angebot ist auf jeden Fall cool betextet 😂
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich wĂŒrde den anrufen, Eindruck gewinnen, fragliche Details besprechen. Vielleicht hat er sich in seinen Text nur unglĂŒcklich ausgedrĂŒckt.
wenn die bereits deutsche Papiere hat, ist das auch relativ gefahrlos. Zur ErklÀrung der Geschichte kann man sich auch die entwerteten Schweizer Papiere zeigen lassen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gute Wahl ja GlĂŒckwunsch
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. NĂ€chster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot fĂŒr 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen BeitrĂ€ge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen BeitrÀge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten BeitrÀge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    NĂ€chster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. NĂ€chster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot fĂŒr 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch ĂŒber Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben